Der Monat ist noch inklusive. ![]()
Ruf am besten mal an und frag kurz nach. Meine Bank hat dafür ne eigene KK-Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Monat ist noch inklusive. ![]()
Ruf am besten mal an und frag kurz nach. Meine Bank hat dafür ne eigene KK-Hotline.
Die Nebenkostenvorauszahlung erscheint mir auch erstmal hoch, da du dadurch relativ unflexibel bist innerhalb deines finanziellen Rahmens. Lass da nur mal irgendwas unvorhergesehenes passieren (Reperatur am Auto, Handy verloren
, usw.).
Aber das mit dem "über den Tisch gezogen" kann ich nicht so unbedingt sehen. Ihr macht doch bestimmt eine Nebenkostenabrechnung, oder? Dann seht ihr ja, was ihr wirklich für Strom, Wasser/Abwasser, Heizung, Müll, usw. gebraucht habt und könnt dann ggf "herunterregeln". Am Anfang ist das auch schwer einzuschätzen, wieviel man wirklich dafür braucht, so daß viele da sehr großzügig aufrunden, um auf der sicheren Seite zu sein. Gerade am Anfang wäre ja evtl. zu überlegen, nach 6 Monaten schonmal ne kleine Abrechnung zu machen, dann wird sich schon zeigen, wie überzogen das war oder auch nicht.
Schöner Testbericht! ![]()
Als Ergänzung, weil die Frage am Anfang vom Thread aufkam: das SK65 unterstützt das Sim-Access Profil über Bluetooth. IMHO ist derselbe Chip wie im S65 verbaut (sieht man auch hier ). Wodurch wahrscheinlich dieselben Probleme in Verbindung mit dem Nokia 610 zu erwarten sind - allerdings wäre es noch interessant zu wissen, ob das wirklich so ist! In vielen NSCs ist die 610 betriebsbereit ausgestellt, so daß man ja mal testen könnte... *mitdemZaunpfahlwink* ![]()
Dürfte automatisch kommen. War zumindest bei mir immer so. ca. 1-2 Monate vorher.
Ist ein Stream und ist wohl nicht zum lokalen speichern gedacht. Gibt da bestimmt ein paar Tools.
Ich nutze auf schwächeren Rechner sehr gern Norman - schluckt nicht viele Ressourcen, wird sehr regelmäßig aktualisiert und die Sandbox arbeitet auch sehr gut. Allerdings ist der Preis für das Abo nicht all zu günstig. Bisschen störend ist, daß der Komplettscan relativ lang braucht. Sonst bin ich rundum zufrieden. ![]()
Alternativ würde ich noch Panda Software empfehlen - eindeutig die höchste Erkennungsrate und ein schneller Komplettscan.
SIM-Access können noch:
7280
SK65
6810
Liste kannst du bei qualweb.bluetooth.org nachsehen. Auf "qualified products" gehen und nach Geräten mit Sim-Access-Server suchen. ![]()
Mußt doch letztendlich du selber entscheiden, oder? Was erwartest du jetzt für einen Thread? Sollen jetzt alle Posten, welches sie bevorzugen würden? Kommt halt darauf an, was dir wichtig ist - in den Features unterscheiden sich die Geräte schon ein wenig.
Erstmal Testberichte lesen und sich ein Bild machen, was einem wirklich wichtig ist. Dann ergibt sich die Antwort quasi von selber.
Und unbedingt das nächste mal vorher die Suche anschmeißen:
Interessant. Hätte ich ja nicht gedacht, daß es sowas gibt. Besonders durchdacht ist ja die "Sonderbehandlung" der Geschäftskunden scheinbar nicht... dabei sollte man meinen, daß das die wichtigeren Kunden sind.
Zwischenfrage: gibt es ähnliches bei den anderen Netzbetreibern?
Schau mal ins Kleinkram... ähnliches hat me too. auch schon gepostet. Hatte ich vorhin auch. Fällt zeitlich allerdings (kurz vor 14.00 Uhr) zusammen mit dem "Server Schluckauf", was es wohl erklären dürfte. ![]()
[small]Jetzt bin ich schon langsamer als der Carsten...
[/small]