-
Zitat
Original geschrieben von kabal
Der Downloadlink für die PC Suite 6.1 ist leider tot. Wo bekommt man die sonst noch? Auf der Nokia-Seite finde ich nix.
Hätte mir ruhig mal jemand sagen können. 
Kannst ja mal die 5.8 versuchen... zumindest bei mir ging die mal ganz gut.
Die 6.1 hab ich nur auf Englisch gefunden bis jetzt. [URL=http://www.nokia.com.sg/nokia/0,,58466,00.html?0/6610i/nokia_pc_suite_61_en.zip]Dowload [.zip][/URL]
-
Seltsam. Das 7250i ist ja m.W. Series 40 DP1.0 und sollte eigentlich bis 45kB alles nehmen können. Sonst war auch nichts besonderes an der MMS, oder? Nur ein Bild, oder? Könnte evtl. ein netzseitiges Problem sein, woraufhin ich mal bei Vodafone nachfragen würde. Kannst du einen "known-good" check machen, indem du z.B. ein Bild von nem anderen Handy hinschickst (im Notfall vom 7250i an sich selber)?
-
Wie groß war denn die MMS, die du verschickt hast? Evtl. war sie einfach zu groß für das 7250i.
-
Klick
Gibt aber m.W. noch einige andere Threads hier im Forum, die sich wohl mit "MP3 Bitrate" als Suchbegriff finden lassen.
-
Zitat
Ist etwas komisch das ganze... es scheint, also ob es ein generelles Problem des Handys ist. :confused:
Gut möglich. Ich hab zum Glück die Probleme nicht gehabt. Mein Verdacht ist, daß der interne Speicher irgendwie als Zwischenspeicher fungiert und ab und zu nicht mehr reagiert bzw. der Platz für größere Dateien nicht reicht. Wieviel ist denn auf dem internen Speicher noch frei? Was für eine MMC benutzt du eigentlich? Mit "PC Suite stürzt ab" meinst du ja den Phone Browser, oder? Kannst du (kleine) Dateien von der MMC auf den Rechner transferieren?
Viele User haben sich hier mit einem Cardreader beholfen, um die MMC zu beschreiben. Ist natürlich auch nicht Sinn der Sache.
Andere fahren mit einer älteren PC Suite deutlich besser (z.B. 6.1 - Downloadlink über die 6230 FAQ).
P.S. Meine Bemerkung von oben kannst du getrost ignorieren. 
-
-
Re: 6230: Bluetooth <-> PC
Zitat
Leider hatte ich mit der Suche kein Glück... deswegen hier meine Frage:
Irgendwie schwer zu glauben, nachdem es ja nun wirklich genug Threads mit ähnlichen/gleichen Themen gibt, wo man die Frage hätte anhängen können. Zumal man ja vermuten könnte, dass du diese auch gelesen hast (siehe Tipp mit dem Musikplayer).
Eine "Pauschallösung", die bei allen funktioniert, gibt es wohl nicht. Der eine hat halt einfach schlechte Treiber, der andere hat Probleme mit der Firewall, usw...
Was du noch probieren könntest: benutz das Bluetooth Stack von XP SP2, probier ne ältere/andere PC Suite Version, besorg dir andere Widcomm Treiber für den Stick, etc...
[small]Bin irgendwie paranoid... werd das Gefühl nicht los, dass dieser N00b keiner ist...[/small]
-
Aktuelle Empfehlung: [amazon=042519910X]Hanged man's song von John Sandford[/amazon]
Netter schnell lesbarer Thriller, der zu großen Teilen in der Hacker/Online Szene spielt. Dürfte viele hier interessieren. 
-
*hochhol*
Hat jemand nen Preistipp im Moment parat? SXGA Auflösung, DVI und guter Kontrast sollte er schon haben. Spieletauglich muß er definitiv nicht sein! Preis-/Leistung sollte stimmen. 
-
Kommt wohl darauf an, was das für eine Datei ist. Bei Filmdateien gibt es m.W. ein paar Tools, die das hinbekommen, in dem sie den fehlenden Datenblock quasi "ignorieren". Ich würd da aber je nachdem, was das für eine Datei ist, nicht probieren da zu "doktorn", sondern eher nach einer anderen Quelle suchen.