-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Naja, vielleicht ist das eine (irgendwo?) beworbene Wohltätigkeits-Auktion, wie sich aus dem Verkäufer-Namen schließen lassen könnte -> club_nokia_charity
Das das eine Charity Auktion zugunsten der "Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V." ist, steht ja auch unübersehbar im Auktionstext... der Gebotsverlauf schaut auf jeden Fall "interessant" aus. Bei Charity Auktionen darf man auch nie vergessen, daß der angebotene Artikel und der Marktwert dessen eher sekundär ist. 
Ach ja... die Versteigerung ist von Club Nokia und nicht von Nokia und wird auch dort beworben: Klick
-
An sich nicht sooo selten mehr, aber gerade letzte Woche ist mir 3 mal der neue BMW M5 begegnet. Hab den schon vor Ewigkeiten mal getarnt gesehen, aber so komprimiert, ist es doch schon interessant - auch wenn es in München ist. Schaut gut aus... klingt noch besser! 
Fast vergessen... in einer Garage, in der ich öfter vorbeischau, steht ein Lotus Exige - denke der ist für den Winter eingemottet. Für meinen Geschmack eigentlich "too much", aber fahren würde ich damit schon mal gern.
(Bilder spar ich mir mal - gibts über die Google Bildersuche genug)
-
Kommt aber aufs gleiche raus, da laut Vodafone der Unterschied zu früher darin besteht, daß Cingular plötzlich die SMS berechnet - was früher wohl nicht der Fall war (denke es war technisch nicht möglich). Von daher wird das wohl alle betreffen.
-
Gut möglich. Mir hatte Vodafone im Sommer auch plötzlich die SMS berechnet - allerdings hatten die ihre Roamingpreisliste (Infofax) nicht geändert, so daß ich das Geld + ein Gesprächsguthaben wiederbekommen hatte... natürlich erst nach Reklamation. In meinem Fall ging es um einen alten D2 Vertrag und netzinterne SMS mit der 0000 als SMSC und über Cingular.
-
Schaut mal in die Heise Bluetooth Datenbank - da steht die BT Class dabei. Einfach mal per Suche alle Handys listen. 
-
Wobei gerade DVD die untere Schwelle für die Rechenleistung bestimmt. Für Internet und Office braucht man deutlich weniger. Ich hab mir dafür ein Sony Vaio PCG-N505X besorgt - ultraportabel und top verarbeitet. Für den PCMCIA Slot hab ich noch ne WLan, Modem und Lan Karte. Mit 128MB Ram läuft auch XP erstaunlich gut. Hochfahren und Runterfahren dauert etwas, braucht man aber dank Ruhezustand zum Glück nicht oft. Der Standardakku hält allerdings nicht sonderlich gut. Der "Powerakku" (ebay Nachbau) bringt es da aber schon auf gut 3 Stunden. In meinen Augen ausreichend.
DVD kucken drauf (oder sonstige Filmdateien) ist halt nicht. Da braucht man deutlich mehr. Würde sagen, daß da schon mindestens ein 500 oder 700 MHz her muß. Arbeitsspeicher sollte wohl auch eher 192 oder 256MB sein. Mußt du wissen, ob du das wirklich brauchst. Mußt halt bedenken, daß ältere Modelle noch nicht so stromsparend sind, so daß DVD kucken schonmal ordentlich am Akku ziehen ist.
-
Wie soll das denn bitte zusammenpassen? Für Privatsender zahlen und gleichzeitig noch die ständige Werbung und geschnittenen, syncronisierten Filme ertragen? 
Ich würde schon zahlen, wenn das Programm dann weniger Werbung hätte (z.B. Abends gar keine mehr), sie über Satellit auch noch die Originalversion als seperate Tonspur austrahlen und uns bei Sportübertragungen (Formel1 z.B. ) mit der ständigen Werbung verschonen würden. Eine Austrahlung in HD-TV wäre es evtl. auch wert. Eine 11minütige Werbeunterbrechung, wie z.B. bei Sex and the City, bei einer Serie, die netto vielleicht 23 Minuten hat, ist einfach nur dreist. Auf die ständigen "Deppen"-Gewinnspiele à la in welchem Ort ist der "Bulle von Tölz" tätig - a) Bad Tölz oder b) Buenos Aires, müssten die sich dann m.M. nach auch sparen.
Ohne dass die irgendetwas "mehr" bieten, zahlt doch kein Mensch für den Schmarrn. Dann schon lieber illegal ORF1 empfangen und auf alle dt. Privatsender komplett verzichten.
-
Welchen Teil der PC Suite hast du eigentlich gestartet? Geht der Phone Browser oder der Phone Editor? Mal ne Neuinstallation der PC Suite probiert? Welche Version der PC Suite benutzt du eigentlich? Mal ne neuere versucht? Welches OS hast du auf dem PC?
-
Bei mir geht der Shop ohne Probleme (http://www.vodafoneshop.de) - nur muß man halt das Handy, das man sich anschauen will, einzeln auswählen. Eine "Übersicht" wie früher finde ich auch erstmal nicht. Besonders schnell ist der allerdings nicht.
Mal ne andere Frage: Hab schon öfter gelesen, daß die UMTS Handys nur mit UMTS Tarif verkauft werden. Wenn ich allerdings im Online Shop ein UMTS Handy auswähle und mir als VVL ein Angebot erstellen lasse, zeigt er mir nen Preis an, wo explizit dasteht: mit VVL ohne Tarifwechsel. Drunter dann die Auswahlmöglichkeiten für die UMTS Tarife, damit das Handy "noch billiger" wird (allerdings bei mir mit demselben Preis). Wie passt das damit zusammen, daß ich kein UMTS Gerät ohne UMTS Tarif bekomme?
-
Kenn mich mit dem Data Becker nicht aus, aber zumindest mit der Nokia PC Suite sollte das 6610 keine Probleme haben, solange die Infrarot Übertragungsgeschwindigkeit nicht zu hoch ist. Evtl. kannst du ja auch mal eine neuere PC Suite Version versuchen (bei Nokia herunterladen). Auch die Verbindungseinstellungen der PC Suite überprüfen (Häkchen bei IrDA).
Ob BT oder IrDA ist wohl Geschmackssache. Kommt drauf an, wie oft du es nutzt und wofür. BT hat halt eine höhere Übertragungsrate und braucht keine Sichtverbindung. Allerdings kann da - je nach Adapter - die Einstellung schwierig sein.