-
Eigentlich ein hochinteressantes Themengebiet... aber um mal den Spaß nicht zu verderben und trotzdem informativ zu sein...
die passende Software für das Handy wird dann auf der "Bio-DVD" aus Mais ausgeliefert:
[url=http://www.news24.com/News24/Technology/News/0,,2-13-1443_1615778,00.html]Bildquelle[/url]
-
Zitat
Original geschrieben von Domilio
Kann mir vielleicht auch jemand meine Zweite Frage beantworten oder soll ich einfach nochmal ein neues Thema eröffnen??
Brauchst keinen neuen Thread... aber lesen mußt du selber: Klick
P.S. Für weitere Fragen empfehle ich das Studium der 6230 FAQ. 
-
Re: Re: Gebrauchten Octavia - kaufen oder nicht kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Für meinen Geschmack ist der TDI zu laut, ansonsten kann man den Octavia ausnahmsweise uneingeschränkt empfeheln. (Wenn einen das biedere Äussere und Innere nicht stört)
Schließ mich dem an. Bekannter von mir hat auch einen (Extrem Vielfahrer und schon über 300.000km runter). Probleme hatte er nur mit dem Turbolader (ist nicht sonderlich günstig, wenn man neben der Autobahn, die freigegeben ist, wohnt und so der Turbo nicht dazu kommt "herunterzufahren" bevor man das Auto abstellt). Chip Tuning verträgt der Motor auch nicht besonders - Bio Diesel dagegen sehr gut. Und in den Doppel-DIN Schacht passt wunderbar das Navi System, was man sich bei ebay kaufen und selber installieren könnte (die von VW gehen auch und sind einfach zum Einbauen) - ist dann auch nicht so teuer. Wobei ich prinzipiell eher zum Combi tendieren würde - da geht einiges rein und verwindungssteifer ist er m.E. auch.
-
Seltsamer Thread. Da gibt es doch gar nicht soviele Antwortmöglichkeiten, oder?
Grob eingeteilt: Böller, Raketen, Batterien oder gar keins.
Etwas detaillierter: Böller/Kanonenschläge, Raketen, Batterien, Tischfeuerwerk, Blei gießen, Heuler, Sterne, Wunderkerzen, "Importware vom Flohmarkt" (
) oder gar keins.
Ich investiere da lieber in eine gediegene Flasche Champagner - bevorzugt ein Rosé. 
-
Hmmm... dann fällt BT wohl weg. Bleibt eigentlich nur noch:
Zitat
- Call and Network Management
Da wird man wohl nicht viel tun können. Jetzt bräuchte man zur Bestätigung nur noch jemanden, der vorher Empfangsprobleme hatte und nach FW Update besseren Empfang hat. Ist ja auch egal. Mit 4 Tagen liegt man beim 6230 m.E. noch im Soll.
-
Evtl. liegt es ja an Bluetooth. Hab da auch so einen Verdacht, obwohl ich ehrlich gesagt noch nie auf 6 Tage gekommen bin. So 3-5 Tage maximal pro Akkuladung. Bei der FW wurde ja viel an der Bluetooth Connectivity "gewerkelt" - evtl. haben die etwas am Stromspar-Management gedreht.
Wie ist eure BT Nutzung so? Gar nicht, nur zum syncen, ständig an, FSE/Headset, etc.?
-
Zu der durchschnittlichen Akkulaufzeit findest du in der FAQ (an sich nicht zu übersehen im Nokia Forum) einen recht langen Thread.
Zum Thema "Akkutraining" gibt es auch jede Menge Infos... einfach mal im Forum suchen. 
P.S. Willkommen bei TT!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich suche für den nächsten Frühling eine möglichst günstige Möglichkeit, von
Berlin -> Prag (und Retour).
http://www.czechairlines.de -> 29,-€ pro Flug ... damit werben die zumindest und bei meiner "Probebuchung" auch noch viel verfügbar. 
-
Das Posting von Zoran hier im Werbe ist ja nun schon ein paar Monate her... der Preis im Shop zählt nehme ich an. Einfach bestellen und wohlfühlen. 
-
Für Midi Sachen, die etwas gängiger sind kann man gerne mal ne Midi Suchmaschine bemühen.
Zumindest bei Axel F und Metallica dürfte sich da was finden. 
Klick