Beiträge von SirShagalot

Je nachdem sind einige Morphing Tools schon recht gut zu handhaben. Grundsätzlich wird entweder über "Punkte" oder "Vektoren" gemorpht. Gespeichert kann das in verschiedenen Formaten werden (swf, avi, ,gif, mpg).

Such mal bei http://www.download.com nach "Morph" - Morpheus, Morph Man, SmartMorph und Magic Morph sind nicht schlecht. Einfach mal rumprobieren. ;)

Ich bin mit Magic Morph und Morpheus ganz gut klar gekommen. Desto mehr Punkte du auf die Bilder setzt, desto besser. Erfahrungsgemäß verhindert man einen "Tischtucheffekt" am besten, wenn man auch die Ränder durch Punkte oder Vektoren "festsetzt". ;)

Beim Lesen des Titels (hab den Thread nur überflogen) ist mir spontan nur eingefallen: ist ein Online-Shop wirklich der richtige Ort, um sich eine Waffe zu besorgen? Gerade in diesem Bereich kann man m.E. nicht genug Beratung bekommen... :rolleyes:

Für Videos, Bilder, WebRadio kannst du auch einfach einen der neuen Kiss DVD Player mit WLan aufrüsten. Um Spiele zu zocken, ist ein "normaler" Fernseher dank seiner geringen Auflösung eh nicht zu gebrauchen.

Auf nem 300 MHz wird das m.E. nichts. Hab ähnliches auch schonmal probiert auf nem 330 MHz - ruckelt wie sau und funktioniert nicht wirklich.

Am ehesten geht es mit einem SW Video Player, der die mpeg2 Codecs von einem "richtigen DVD SW Player" mitbenutzt.

Beispiele: BSPlayer, Media Player Classic oder VideoLan. Wobei gerade BSPlayer der wahrscheinlichste ressourcenschonendste Player sein dürfte.

Skyliner: Die Probleme hatte ich bei Vodafone auch. Hatte es irgendwann mal laufen, aber seit dem letzten FW Update nicht mehr probiert.

Afair mußt du bei der IP Adresse ein wenig rumprobieren mit den "führenden Nullen"... bei dir dürfte es wohl:

193.254.160.002

sein. Bei mir wollte er die IP nicht nehmen, als ich statt .002 einfach nur .2 eingegeben hatte.

Die IP gibst du als Primary Proxy ein. Secondary Proxy ist der Port, also bei dir wohl 9201. Die restlichen Einstellungen hast du wohl gefunden.

DSL only gibt es schon (siehe jede Menge anderer Threads dazu hier im Forum). Sind aber leider nicht unbedingt viel billiger. Beispiele hierfür wären QSC und Tiscali afair. Nefkom ist ja m.W. noch nicht in Würzburg. Viel tiefer als die 40,-€ wirst du wohl nicht landen. Richtig billig dürfte es nur in den Studentenwohnheimen sein. ;)