Only in China

Only in Hawaii

Only in India

Only in Mexico

Only in Thailand

Only in Texas

Last, but not least... Only in America

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Only in China

Only in Hawaii

Only in India

Only in Mexico

Only in Thailand

Only in Texas

Last, but not least... Only in America

Willkommen bei TT!
Such mal hier im Forum nach "Old Phone" - evtl. die Treffer als Beiträge anzeigen lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Dann kann man sich ja die ~ 50 Euronen für die Umstellung bei der Teldedoof sparen, oder ?
Wenn es dir nur ums surfen geht... ja. Die meisten Server der Webseiten übertragen m.E. eh nicht schneller als 30kB/s soweit ich das sehe pro Client (üblicher ist wohl 10-12kB/s). Macht ja auch irgendwo Sinn, schließlich will man ja nicht, daß ein User die volle Bandbreite bekommt, während der andere leer ausgeht.
Hatte vorhin das mit den 3m überlesen, deshalb meine Frage. So ist es natürlich egal. ![]()
Ich denke es wird wohl auch rein technisch nicht funktionieren, da man ja neben der Nummer quasi auch die internationale Vorwahl portieren müsste. Das wird so nicht hinhauen. Bin mir nicht mal sicher, aber kann mir gut vorstellen, daß in der HLR gar kein Platz für die int. Vorwahl vorgesehen ist - warum auch.
Was willst du da groß portionieren? ![]()
Kann mir übrigens nicht vorstellen, daß das geht.
Darf man fragen, wieso du das willst?
Ist zwar keine Liste, aber mit etwas Arbeit kannst du gerne eine erstellen. ![]()
Mitglieder -> Erweiterte Suche -> Anzahl an Beiträge ist grösser/kleiner als -> suchen
Kannst noch zwecks besserer Zählbarkeit die Anzahl der Treffer auf 10 (oder 100) pro Seite stellen. ![]()
Danke schonmal für die Antworten. ![]()
Muß ich eigentlich auf irgendwas besonderes achten (außer auf Folgekosten wie Wasserverbrauch)? Mindestdrehzahl im Schleudergang? Knitterschutz?
Bin da echt nicht so fit bei und die Produktvielfalt erschlägt einen ja fast. Die LG schaut gut aus, nur denke ich, daß ich nicht soviele Features brauche und mir lieber noch 1-2 100€ Scheine sparen würde - ist für nen 2 Personen Haushalt, deshalb wohl nicht sooo im Dauereinsatz.
Weiß eigentlich jemand ein gutes Fachforum zu dem Thema? Meine irgendwo hier bei TT mal Tips gelesen zu haben, aber ich finde sie gerade nicht.
Könnte bitte jemand den Threadtitel korrigieren? Ich weiß, daß bei TT scheinbar "seid" immer so geschrieben wird, aber es irritiert wahnsinnig m.E.
Danke
Sorry for OT. ![]()
Ich denke er wollte damit eher ausdrücken, daß er nicht glaubt, daß es egal wo irgendwann einwandfreie Ware zu dem Preis geben wird - mit anderen Worten: glaubt ihr wirklich, daß der Laden seriös ist? :confused:
Eine wichtige Information, um die Frage richtig beantworten zu können fehlt leider:
Was ist die maximale Übertragungsgeschwindigkeit bei deinem WLan? 11, 22, 54 oder 108 Mbps? Hersteller und Modell der verwendeten HW wäre wohl auch interessant, denn da gibt es je nach verwendetem Chipsatz schon erhebliche Unterschiede.