Hmmm... auf amazon.com findet man zumindest eine Jurassic Park Trilogy Boxset. Ist auch schon länger draußen. Ob es eine dt. Version gibt, weiß ich nicht.
Beiträge von SirShagalot
-
-
-
Link geht nicht - ist ja auch nicht so wichtig.

Verbindung zum PC geht wahlweise per USB-WLan Adapter oder über PCI WLan Adapter - je nachdem, was bei deiner Rechnerkonfiguration günstiger ist. Am Laptop bieten sich dann entsprechend wahlweise USB oder PC Card (PCMCIA) Lösungen an. Hast du einen Router nach 802.11g Standard, brauchst du am PC einen Adapter nach demselben oder nach 802.11b Standard - wobei ich allein wg. der geringen Preisdifferenz und der höheren Datenrate (bei DSL egal, bei Datenübertragungen zwischen mehreren PCs wichtig) zu 802.11g tendieren würde. Gleiches gilt natürlich, falls du dich für 802.11a entscheidest oder einen Router wählst, der einen "Turbo" mode in 802.11g bietet (108Mbps).
Verstehe allerdings nicht genau, warum es unbedingt ein Router mit integriertem Modem sein muß. Falls du schon ein Modem hast, reicht ein stinknormaler Router (ohne Modem). Dieser wird zwischen Modem und PC "geklemmt".
-
-
Waschmaschinen Kaufberatung
*dranhäng*
Bin auf der Suche nach einer Waschmaschine (
). Hoffe ich darf diesen Thread dafür missbrauchen. 
Bin auf dem Gebiet leider absoluter DAU und kenn mich null aus.
Worauf muß ich achten? Welche Features dürfen nicht fehlen?
Suche was im unteren Preissegment - also etwas mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Markenhersteller bevorzugt.
-
Da hatten wir auch schon länger nicht mehr...
... du hast jetzt weder erwähnt, welches Handymodell du hast noch von welchem Hersteller es ist. Weitere brauchbare Informationen wären z.B. dein genaues Vorhaben, deine verwendete Software, wie der PC mit dem Handy verbunden ist, was für ein OS auf dem PC läuft und was sonst noch brauchbar wäre.

Sync ML ist ein Standard für die Syncronisation. Bei den Handys wird dieser allerdings nur über GPRS benutzt und nicht für die Syncronisation mit dem PC. War die Kurzfassung.

-
Danke für den Hinweis. Dann heißt es wohl: erst im Online Shop stöbern, bevor man dort hinfährt!

-
Wie war nochmal eure Servicenummer?
Ohne Login kommt man ja sinnigerweise nicht zum Impressum und als ich mich anmelden wollte (:D ) hatte ich einige Probleme und wollte dann über gleichnamigen Link Kontakt aufnehmen - nur durfte ich das nicht, da ich nicht eingelogt bin!

-
hmmm... also mit den anderen Domains habt ihr nichts mehr am Hut? Seltsam 1., daß die noch Online sind und 2. ging das ja recht zügig - z.B. ist die 2ne.de Domain erst seit dem 18.11.2004 in Betrieb!
Ja ne, ist klar... Wie wär es eigentlich mal mit ein paar Live Pics (zur allgemeinen Belustigung)? Aber vorher nicht vergessen, daß ebay Zeichen im Eck zu entfernen...

Und zu "eurer" polnischen Seite sage ich auch erstmal nichts...
... Ach ja: Was kostet denn eure Servicenummer? Würde da gern mal ein Wörtchen mit euch reden... falls da überhaupt ein Mensch rangeht.
-
Re: wer kennt sich aus??
Die Suche beißt nicht.

Gib einfach mal "Webcam Bluetooth" dort ein. Viel Spaß beim Lesen.