ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ken: Ist die Crystal Edition die durchsichtige? Bäh ...
Yup... find die auch nicht so prickelnd.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ken: Ist die Crystal Edition die durchsichtige? Bäh ...
Yup... find die auch nicht so prickelnd.

Gibt doch sonst nur noch die "Crystal Edition", wenn mich nicht alles täuscht.
Re: Dies war zum Anfang
ZitatOriginal geschrieben von meiksshop
Nun wegen Polnischer sprache in Polen Bestellen viele auf Englisch weil wir haben auch eine Polnische Seite aber warum soll ich ihnen diese Geben sie muessen dazu Polnisch koennen.
Also ist die Seite auch auf Englisch, oder? Und wer hat behauptet, daß ich kein Polnisch kann?
Die eigentliche Frage: warum eigentlich die URL nicht nennen? Kann euch im Sinne der Credibility nur helfen. ![]()
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du PiP über die 2 Tuner per DVB-T benutzen kannst. DVB-T läuft doch über einen Receiver (Set-Top Box), oder? d.h. man ist auf einem Kanal auf dem Fernseher und schaltet am Receiver um - dann haben die 2 Tuner im Fernseher natürlich keine Funktion. PiP mit 2 Kanälen aus dem DVB-T Sortiment ist dann nicht möglich so wie ich es verstanden habe. Der 2. Kanal für PiP müsste von einer anderen Quelle (DVD, VCR, Konsole, etc.) kommen.
Bei direktem Anschluß an einen "normalen" Antennenanschluß ist das mit den 2 Programmen möglich, da die 2 Tuner unabhängig voneinander je einen Kanal aus dem Antennensignal "herausfiltern".
Wollte das nur noch mal darstellen, falls deine obige Frage darauf abzielte. Willst du 2 Kanäle aus dem DVB-T Sortiment gleichzeitig per PiP sehen, bräuchte der Fernseher wohl 2 DVB-T Tuner oder du bräuchtest 2 (externe) Receiver.
Falls das jetzt kompletter Quatsch ist, korrigiert mich bitte. Hab hier noch kein DVB-T... hab nur von DVB-S darauf geschlossen. ![]()
hmmm... zumindest die .com Domain scheint ja in Deutschland registriert zu sein. Eine dt. 0190 Nummer ist ja auch dabei - und das ist auch gleich für die englische und französische Version. Eine polnische Version fehlt witzigerweise. Wie ist denn eure URL für die (etablierte) polnische Seite?
€dit: Hab noch ein paar "Mirrors"
http://meiksshop.wins.info/
http://meiksshop.2ne.de/
Das ist auch geil:
Soviel zum Thema: "neuer polnischer Shop will in Deutschland Fuß fassen" ![]()
Über technischen oder marketintechnischen Sinn oder Unsinn von den Nokia Produkten und deren Kompatibilität untereinander zu streiten bringt ja letztendlich nichts. Nokia hat natürlich in gewisser Weise Quatsch fabriziert (wie schon öfter), aber man kann zumindest nicht behaupten, daß sie dies verschweigen. Auf der Nokia Homepage steht ja mehr oder weniger deutlich, mit welchen Handys das 610 kompatibel ist. Das 9500 steht nicht dabei.
Mit diesem Hintergrund ist definitiv deine erste Anlaufstelle der Händler, der dir Mist erzählt hat und dich falsch beraten hat. Da kann zunächst Nokia nichts für. Bin kein Rechtsexperte, aber im Endeffekt hat er dir etwas verkauft, bei dem eine "zugesicherte Eigenschaft" schlichtweg fehlt bzw. falls er es zu dem Zeitpunkt schlichtweg nicht wissen konnte, ob das 9500 SIM-Access unterstützt, es nicht gesagt hat. Im Zweifelsfall solltest du den Kauf rückgängig machen. Je nachdem wie lang der Kauf her ist, dürfte das einfacher oder schwieriger sein. Kann ja nicht sein, daß du jetzt dadurch "genötigt" wirst, ein paar 6230 nur fürs Auto zu besorgen. Blöde Situation, aber richte doch bitte deinen Zorn auf den wahren "Übeltäter".
Der "Code" zum Löschen der Datenverbindungen (falls man es im Menü nicht löschen kann), ist bei den neueren S40 Handys: *#delset# (*#335738#) - bin nicht sicher, ob der geht.
Hab nie ein 6610i gehabt (nur ein 6610), aber gib halt irgendeinen Quatsch bei den Verbindungseinstellungen (müsste im Menü im Wap Menü bei Einstellungen zu finden sein) ein, dann ist das schonmal weg. Dann kannst du allerdings so erstmal nicht (absichtlich) bei TZones rein, außer du änderst das zurück oder erstellst ein zweites Verbindungseinstellungskonto.
Früher oder später kann ein Gang zum NSC zum Aufspielen der neutralen FW nicht schaden.
Wenn überhaupt solltest du auf den Händler sauer sein, der dir so nen Quatsch erzählt hat.
Als "Übergangslösung" kannst du ja eine andere SIM (Twincard o.ä.) in die 610 stecken und dir so erstmal behelfen. Dann würde ich dem Händler aufs Dach steigen und den im idealen Fall dazu "zwingen" nach Erscheinen der 616, die Blackbox umzurüsten.
Wenn du die Taste nicht anders belegen kannst (wirst wohl schon probiert haben), dann kannst du entweder die Einstellungen der TZones Einwahl so verändern, daß er sich nicht einwählen kann oder einfacher: geh zu deinem nächsten NSC und frag freundlich, ob sie dir die neutrale Software aufspielen würden. Müssen tun die das nicht, aber freundlich fragen bringt da schon einiges. ![]()
P.S. Willkommen bei TT!
Also zumindest in München ist man nicht 100%ig anonym, wenn es um den verursachten Traffic geht (Stichwort FileSharing). Klick