Hier ist der eigentlich Branding Thread. ;)
Generell ist das Branding nicht weiter schlimm. HW Branding ist bei Wechselcovern kein Problem und der Rest lässt sich ausschalten bzw. löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist der eigentlich Branding Thread. ;)
Generell ist das Branding nicht weiter schlimm. HW Branding ist bei Wechselcovern kein Problem und der Rest lässt sich ausschalten bzw. löschen.
Bayernpeter: Ist gar nicht so lange her, da haben die die Teile im Media Markt Neuaubing bei München (Bodenseestr.) auch für ca. 200,-€ verscherbelt (evtl. sogar weniger, weiß ich nicht mehr genau). Kannst ja mal dort anrufen und es evtl. mit einem Münchner TT-Treffen verbinden. ![]()
DaheimShoppen.de: ist normalerweise nicht meine Art, "Fremdwerbung" in Händlerthreads zu posten, aber angesichts des eh schon "verkorksten" Threadverlaufs, wirst du mir wahrscheinlich verzeihen. ![]()
Hab zwar nichts direkt damit zu tun, aber wenn ich nach "Aldi" suche, dann lacht mich als 4. Thread (ohne diesen wohl der 3. Thread) dieser hier an: Klick
Ist das nicht der "Reset"? Also müsste man danach wieder die Sprachbefehle eingeben, oder? So hatte ich es zumindest mal gelesen.
Graviator: Welche FW Version hast du denn auf der Anlage? Evtl. hilft ja erstmal ein Update. Falls die Probleme weiterhin bestehen (gerade, daß die Anlage noch so ewig anbleibt), sollte du einen Austausch der Blackbox bei Parrot in Erwägung ziehen.
Drummaster: Danke für die Info! Wird also wirklich nur Einbildung sein. ![]()
Kann jetzt nur direkt vom 6230 reden, aber dort werden m.W. die Kontakte über den Phone Browser gar nicht angezeigt. Um Kontakte zu editieren nutzt du besser den "Nokia Phone Editor" von der PC Suite.
Diese Meldung kommt zumindest beim 6230 nur, wenn der Akkustand sehr niedrig ist. Lag es daran?
Einzigen Einschränkungen wie gesagt:
Nur am 27.11. oder 1.12, Einkaufswert über 30,-€, Studentenausweis und Einkauf im Lagershop. Steht zumindest so auf dem Flyer. ![]()
Hab grad keinen anderen Thread gefunden, der thematisch dazu passt, also mach ich mal nen neuen auf, auch wenn das evtl. nicht viele betrifft. ![]()
Hab grad nen Werbeflyer gekriegt:
Bei http://www.netonnet.de gibt es im Lagershop (Domagkstraße 19a) am 27.11. und am 1.12.04 für Leute mit Studentenausweis einen Rabatt von 15,-€ für Einkäufe über 30,-€. Gilt nur im Lagershop!
Klingt nicht nach viel, aber ich finde das kann sich schon lohnen!
Preisbeispiele (vor Abzug der 15,-€
Sony DSC-W1 279,-€, LG GSA-4160 DVD Brenner (DVD+Dual Layer, DVD+, DVD-, DVD-Ram) 63,-€, Nokia HDW-3 59,-€, usw...
Einfach mal etwas stöbern. Gerade bei Sachen, die um die 30,-€ kosten lohnt es sich logischerweise richtig, also ruhig im Zubehör kucken. Im Zweifelsfall kann man ja immer CD Rohlinge oder andere Sachen aus der "Computer Peripherie" Kategorie gebrauchen. ![]()
Klar! Rechnung mitnehmen nicht vergessen.
Allerdings geht auch bei der 4.44 keine Auswahl des mp3-Players in den Favoriten. Viel wurde nicht geändert (hauptsächlich ein paar Bugs bei der Bluetooth Connectivity geändert), also falls du sonst keine Probleme mit der alten FW hast, dann kannst du dir das Update auch erstmal sparen. "Never change a running system" ![]()
Gut, daß wir alle wissen, daß me too. Schuld ist! Mit ihm hat ja schließlich alles angefangen. ![]()
Hab da schon die passende Strafe für ihn... eine Runde ins Eishockeytor: Klick ![]()