Wahrscheinlich hast du gegen die Regeln dort verstoßen. Lies sie dir am besten (nochmal) genau durch... vielleicht fällt dir was auf. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Hab grad im Kleinkram-Sammelthread geantwortet... scheint jetzt zu gehen. :confused:
Als ich vorhin gepostet hatte (was me too. meinte), hatte ich zusätzlich das Problem, daß der Server mein Posting nicht nehmen wollte. Nach 2min oder so kam dann der Time-Out. In einem anderen Fenster habe ich kurz bei den Neuen Beiträgen gecheckt, ob er die Antwort trotzdem genommen hat (passiert ja mal ganz gerne), was aber nicht der Fall war. Also wieder auf Antworten geklickt und innerhalb einer 1/10s kam schon der die "Posting Bestätigung" - also extrem schnell.
Vielleicht hilft da ja weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Falls Du das wußtest, dann überlies das hier einfach!
Aber dann sag mir auch, wieso Du die Frage stellst. :D;)War mir in diesem Fall tatsächlich nicht bewußt. Danke für den Hinweis.

Hab kurz darüber nachgedacht, da heutzutage ja häufig die Original Syncronsprecher auch als gewisse Vorlage für die Gesichtszüge der Charaktere dienen, dies allein schien mir aber nicht genug zu sein, um damit werben zu können. Nun gut, dann hat sich das zumindest für "Polar Express" erledigt.

Aber wie sieht es bei anderen Filmen aus? Wenn z.B. bei Shrek 2 mit Eddie Murphy, Cameron Diaz, Mike Myers, etc. geworben wird oder wie bei Sharktale mit Will Smith, Renee Zellwegger, Angelina Jolie, etc. ?
OT: Hab nur dank des A/K Threads gesehen, daß hier jemand gepostet hat. Mal sehen, ob sich jetzt was ändert.
-
Hab mal 2 völlig unterschiedliche Fragen.

1. Kann man irgendwie den Metallring von Schlüsselbünden (dieser "doppelt gewickelte" Metallring) wieder zurückbiegen? Hab das Problem, daß meiner extrem ausgeleiert ist (hat quasi eine Daueröffnung) und somit die Schlüssel gelegentlich sich selbst "ausfädeln". Ist mehr interessehalber, da wohl ein neuer Ring einfacher zu besorgen sein dürfte.

2. Zur Zeit kommt ja häufiger die Werbung zu dem Zemeckis Zeichentrickfilm "Der Polar Express". O-Ton Werbung: "Der neue Film mit Tom Hanks!". Ist das eigentlich legitim? Denn in der dt. Syncronfassung wird ja Tom Hanks nicht viel gemacht haben. Ähnliches bei anderen animierten Filmen in jüngster Vergangenheit wie "Große Haie - kleine Fische" (Will Smith, A. Jolie, R. Zellweger, R. DeNiro, M. Scorsese, usw.), Shrek 2, usw. Ist wohl nicht wichtig, aber etwas irritierend finde ich das schon - aus Marketing Sicht natürlich verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Die eigentliche Fragestellung scheint garnicht mehr interessant zu sein bzw. wird nicht beachtet.Genau deshalb habe ich den Thread jetzt seit einigen Posts nur überflogen. Diskussionen enden doch immer gleich und bringen nichts.
BTT: Also war vor dem Polo noch ein Fahrzeug. Wie weit war das von dem Polo entfernt, als der auf die Überholspur wechselte? Konntest du beide Fahrzeug rechtzeitig sehen? Bist du vom Gas oder normal weitergefahren mit 200?
Zur Schuldfrage: bin kein Experte, aber normalerweise würde dich da die Schuld treffen. Je nach Abstand des Polos zum Vordermann und der Geschwindigkeitsdifferenz kommt evtl. noch Teilschuld auf den Polo Fahrer zu.
Genau bei solchen Situationen gehe ich instinktiv vom Gas, wenn ich mit über 200 auf der linken Spur unterwegs bin, denn es gibt einfach zuviele Leute, die bei 10 km/h Tempodifferenz vieeel zu früh zum Überholen ansetzen. Und gerade solche Tempodifferenzen lassen sich bei hohen Geschwindigkeiten nur schwer einschätzen. Dann lieber kurz vom Gas (und Fuß zum Bremsen bereit halten) und danach wieder beschleunigen - wobei gerade Fahrer von "PS-schwächeren" Fahrzeugen meiner Erfahrung nach dann lieber auf der linken Spur auf dem Gas bleiben, denn das Beschleunigen von 160-170 (vorrausgesetzt, das Fahrzeug schert nicht aus) zurück auf 200 dauert denen dann zu lang.
Wie gesagt: keine Kritik an den Threadersteller.

P.S. Etwas Generelles: Achtet bitte ein bisschen darauf, nur das nötigste zu zitieren. Diese Fullquotes blähen den Thread enorm auf!

-
Eine wichtige Information fehlt doch, oder hab ich die nur überlesen: Warum ist der Polo auf die linke Spur? Absolut grundlos (kein langsameres Fahrzeug vor ihm auf der mittleren Spur) oder hatte der (mehr oder weniger) einen Grund? Falls ohne Grund, dann bist du definitiv nicht alleine Schuld. Falls er auf ein anderes (langsameres) Fahrzeug aufgefahren wäre, dann wäre das für mich allein schon ein Grund, meine Geschwindigkeit zu reduzieren, bis ich mir sicher bin, daß er nicht rüberfahren will (Anzeichen wären z.B. Bremslichter vom Polo oder im Idealfall ein kurzes Rechtsblinken).
Nicht falsch verstehen: ich kenne die Situation und verstehe dich vollkommen, nur muß man schon mehr zu der Situation wissen, um was sagen zu können.
Der ganz normale tägliche Wahnsinn auf der Autobahn.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Edit: Das SP3i steht nicht in der Kompatibilitätsliste bei expansys !!!!ZitatBitte beachten Sie: Dieses ist keine vollständige Liste, sondern die Populärste. funfzehn Wir listen kompatible Produkte auf.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer für einen simplen "Stromadapter" eine Kompatibilitätsliste braucht. Ein Trafo fällt ja weg, da UK (fast) die gleiche Netzspannung wie wir nutzt (240V). Schau halt mal, was auf dem Ladegerät für ein zulässiger Spannungsbereich steht - dürfte aber egal sein. Stell dir so einen Stromadapter als einen rein mechanischen Adapter vor, der elektrisch keine große Funktion erfüllt - frei nach dem Motto: wie krieg ich die 3 rechteckigen in unsere 2 runden.

Schau ruhig mal in gut sortierten Elektronikmärkten, vielleicht hast du ja Glück. Allerdings haben die i.d.R. nur "Universal Reiseadapter Sets" oder den Adapter auf englische Stecker da. Ansonsten mal am Flughafen oder so schauen.
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das BT250 mit dem 6230 über Headset oder Handsfree Profil koppelt - möglich ist ja beides. Über Handsfree sollte die Tonausgabe schon möglich sein, allerdings wird die Qualität der Tonübertragung sehr dürftig sein. Vergleichsthread
P.S. Der Threadtitel ist wohl nicht sonderlich glücklich gewählt, oder?
P.P.S. Den Thread oben habe ich mit "6230 mp3 Bluetooth Headset" als Suchbegriff ganz einfach gefunden.

-
Da müsste doch so ein einfacher Adapter Stecker reichen, oder? Spannung ist m.W. gleich. Meine sowas. Dürfte es auch in gut sortierten Elektronikfachmärkten geben.
-
Wenn er bei Verizon ist, kann er mit dem Handy nichts anfangen. Die nutzen CDMA und kein GSM.