Ein neueres BIOS gibts nicht zufällig für das Ding?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bekommt Löwe nicht die Panels von Sharp? Sharp gehören doch ca. 15% an Löwe?!s. mein Link zu Sharp.

-
Funktioniert es, wenn du die e-mails per Outlook in den GMX IMAP Ordner ziehst und hochlädst? Dann könntest du diese mails ja anschließend per Thunderbird wieder herunterladen.
-
Würde auf ein Problem mit dem MBR tippen. Versuch mal "fdisk /mbr".
Was für ne Festplatte hast du? Wie alt? Wie formatiert? Was für Board und BIOS?
-
Re: Frage zuNokia Telefonen mit WLAN..
ZitatOriginal geschrieben von mherde
Scheinbar ist es möglich mit so einem Handy (E61) mit sipgate über das WLAN zu telefonieren (voip heisst das glaube ich..)Einfach mal im Nokia Forum nach "Voip" bzw. "E61 Voip" suchen. Die Threads sind nicht zu übersehen, wenn du die Suche auf das Nokia Forum beschränkst.
-
Auf "Kulanzbasis" wird da nichts gehen. Da hast du m. E. bessere Chancen, den 1km/h "rauszuholen", wenn du die Messung komplett anzweifelst. Warte einfach ab, was du für Antworten im radarforum bekommst...
-
Das einzige Qtek, was Vodafone m. E. im Angebot hat ist das 8500 - und dies wird ja explizit mit MSFP beworben - müsste also AKU2 haben.
Oder meintest du den VDA II (Branding dürfte klar sein und sich in einigen Threads zu dem Teil hier finden lassen)? Dann kuck doch mal hier:
http://www.msexchangefaq.de/mobil/msfp.htm
P. S. Die "Werbung" am Ende deines Postes ist eher unnötig (da in deinen letzten Postings schon vorhanden). Das Forum sieht eher mau aus und die Startseite hat ne Bannerleiste bis zum Erdkern...
-
Zitat
Original geschrieben von teamoh
ch suche mal weiter, oder vielleicht fällt ja auch irgendwem ein wie so ein programm genau heißt?ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Phone Dashboard Minute TrackerKann jetzt natürlich nicht beurteilen, ob Shani Ace dieses Programm gemeint hat.
-
Phone Dashboard Minute Tracker
Lang hast du aber nicht gegoolet, oder? Ich habs beim ersten Anlauf gefunden - gesucht mit "minute counter windows mobile".
-
Ich glaub, dass ich es jetzt aufgebe... weiß immer noch nicht, welchen WLan Adapter du am PC/Laptop nutzt. Wäre ja nicht so blöd zu wissen, denn zum "abspacken" gehören in diesem Fall 2. Ob du neueste Treiber hast, weiß ich auch noch nicht. Ebenso nicht, ob du das Problem auch mit anderen Rechnern (als "sanity check") nachvollziehen konntest oder wie lange das Problem schon besteht.
Am einfachsten für uns alle, wäre es wenn du dir nen neuen Router besorgst. Der MR814 ist ja nicht mehr der neueste und hat auch nicht den besten Ruf. Nimm [amazon=B000EHIA06]den hier[/amazon] flashe ihn mit HyperWRT+Thibor und freu dich, daß du nen "rock-stable" Router hast, der definitiv nicht mehr "abspackt".