-
Zitier mich mal selber, da ich mich ungern wiederhole
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was steht denn bei "ipconfig /all", wie lange die "lease" gültig ist?
Hast du jetzt toujours Filesharing am laufen, oder nicht? Was für einen WLan Adapter hast du am PC/Laptop? Neuste Treiber?
Offenes WLan? Musst du wissen, ob das so clever ist... ohne WPA würde ich so ein Ding nicht betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Panasonic, Toshiba, LG und Sharp spalten mich ein wenig, da relativ viel gutes über die zu lesen ist.
Es geht mir aber ehrlich gesagt auch um die Arbeitsplätze.
Sharp zumindest müsste bestimmte Modelle in Deutschland fertigen: http://www.sharp.de/presse/pre…=934&groupid=&presseart=1
-
Welche Größe strebst du denn an? Zumindest die Samsung S-PVA Panels werden bei Seoul hergestellt und finden sich auch in den Top Sony Bravia LCD TVs (z. B. KPL-40/46V2000 bzw. KPL-40/46S2000 - bei der "X-Serie (Full HD) weiß ich es nicht). Ist zwar nicht Deutschland, aber auch nicht China. Samsung PC TFTs werden afaik in China gefertigt - ebenso finden sich dort einige Halbleiter Testlabs.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der E61 ist ja bisher nur als Studie / Prototyp unterwegs? Weiss jemand vielleicht sogar mehr?
Frühjahr 2007 soll er kommen. Für die "Wartezeit" haben sich ja schon einige den 550i Touring gegönnt - sieht man erstaunlich oft inzwischen.
-
Neuste FW wirst du ja drauf haben schätze ich. Ne 169.x.x.x Adresse heißt nichts anderes, als dass du über DHCP gar keine Adresse erhalten hast. Ergo kannst du auch nicht auf den Router zugreifen, da du dafür eine Adresse aus dem gleichen Subnetz bräuchtest (also die ersten 3 Zahlen von PC IP und Router IP müssen gleich sein). Welche Verschlüsselung nutzt du? Was für einen WLan Adapter hast du am PC? Filesharing?
Was steht denn bei "ipconfig /all", wie lange die "lease" gültig ist?
Abhilfe könnte sein: DHCP deaktivieren und eine feste IP Adresse verwenden - wie gesagt, aus dem gleichen Subnetz mit den ersten 3 Zahlen gleich. So kannst du zumindest immer auf den Router zugreifen.
Sebian: geht nur, wenn er eine IP aus dem gleichen Subnetz hat
-
-
BMW M5 Touring sollte nicht fehlen bei der Aufzählung der Pampers Bomber. 
-
Für WLan brauchst du 2 Router mit "WDS" Unterstützung - am besten vom gleichen Hersteller. Ich empfehle da gerne Linksys WRT54GL (L für Linux - dann mit alternativer HyperWRT+Thibor Firmware flashen). Dann würde ich höchstwahrscheinlich eine Hochleistungsoutdoor Antenne außen montieren (Linksys hat ja 2 Antennen - 1 mit Verlängerung nach draußen führen) - das gleiche auf der anderen Straßenseite. Bei Bedarf kann man die Sendeleistung noch etwas erhöhen. Sollte gehen.
Oder man probiert den Spaß mal mit den neuen Atheros Xtreme Range Chipsätzen, wie man sie in Netgear WPN824 findet - vorausgesetzt die haben WDS, könnte es reichen - da fehlt mir nur die Erfahrung mit den Teilen.
-
Ist im Moment die Wildcard Suche deaktiviert? Wäre ja aufgrund der momentanen Serverlast verständlich. Würde mich nur interessieren, ob ich nur Pech hatte oder das so ist. 
-
Da ich T-Online e-mails noch nie benutzt habe, hat mich das Thema länger nicht interessiert. Ich weiß aber, daß es mal in den USA bei mir ging wie oben beschrieben. Jetzt scheint es wohl wirklich die Einschränkung mit dem T-Com Backbone zu geben.
Bleiben nur diese Möglichkeiten:
1. Webmail nutzen
2. kostenpflichtigen Popzugriff bei T-Online beantragen
3. e-mail Anbieter komplett wechseln
Und da 2. afair fast 5,-€ im Monat kostet und man für das Geld weiß Gott für andere Leistungen bei anderen e-mail Anbietern bekommt, würde ich zu 3. tendieren. Andererseits würde ich wenn dann eh gleich über IMAP zugreifen, wenn ich schon zahle bei T-Online.