Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hey!

Sind heute in Frankfurt gewesen, und haben dort einen schicken Bentley gesehen:

Kamera: S/E K800i

Bis denn...

Bye, Markus.

• Gestern in Baden-Baden dieser eigenartige 2CV-Umbau (man beachte auch den Straßennamen - Frankreichstraße ;) )

................. ...................

Ok, eigentlich gar nicht so eigenartig, eher selten :D
    Ein Entencabrio hat schon was...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ein Koenigsegg CCR von 2004 auch in orange wie im link

:eek:

Verfolge die Geschichte von Koenigsegg seit dem ersten Erscheinen des CC8S...

Inzwischen sind die beim CCX angekommen und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich irgendwo Bilder sehe.
    Leider habe ich noch keins der Autos live gesehen.
    Nach dem Studium werde ich mich auf jeden Fall bei denen bewerben - allein die Absage auf deren Briefpapier wäre schon ein Erfolg :D

Beste Grüße und gute Nacht,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• BMW M5 Touring sollte nicht fehlen bei der Aufzählung der Pampers Bomber. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BMW M5 Touring sollte nicht fehlen bei der Aufzählung der Pampers Bomber. ;)

Da gibts aber afaik nur den E34. Der E61 ist ja bisher nur als Studie / Prototyp unterwegs? Weiss jemand vielleicht sogar mehr?

Blondinenfreund: Wobei ein E55T bei 10cm Schnee (nicht festgefahren, neu und Pulver) auf der Strasse kapitulieren muss (ich bin mir nicht sicher, ob die auch mit 4-Matic zu kriegen sind), Audi's Quattro bewältigt das aber auch noch (letzten März im Vorgänger des oben abgelichteten erfahren "müssen").
    Ist aber auch ein sehr schönes Fahrzeug, für meinen Geschmack allerdings schon fast zu gross.
    Dabei ist zu bedenken, dass der alte RS6 trotz 26 PS Minderleistung und wesentlich weniger Hubraum eine ähnliche Werte liefert wie der E55.
    Der neue E63 ist besonders als Kombi ein Traum, allerdings sind 6.3 Liter Hubraum auch nicht ohne. Ich warte gespannt auf den kommenden RS6, der S6 mit Lamborghini V10 und 435 PS ist ja schon mal ein netter Vorgeschmack.

Den neuen RS4 habe ich bisher nur am Autosalon in Genf und einige Male als Limousine auf der Strasse gesehen, den Kombi habe ich leider noch nie in der Wildbahn gesehen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    dieses giftgrüne geschoss steht seit paar wochen immer in der nähe meines stammcafés - heute stand an genau der selben stelle der neue RS4 Avant.

gemacht mit n80 :)

HA!!!!

Nachdem ich mir das geile Geschoss mal angeschaut habe, ist mir doch glatt aufgefallen, dass das in der Nähe vom Ku'damm ist, genauer zwischen Ku'damm und dem Hard Rock Cafe, oder?
    Weiss jetzt nicht den Strassennamen, da ich nur noch selten in Berlin bin, aber bin mir zu 99,99 % sicher!

Sehr geiler Wagen, und die Farbe passt sehr gut dazu!
    Ne Kawasaki auf 4 Rädern ;-)!!!

MfG und Grüsse nach Berlin

Patrick333

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der E61 ist ja bisher nur als Studie / Prototyp unterwegs? Weiss jemand vielleicht sogar mehr?

Frühjahr 2007 soll er kommen. Für die "Wartezeit" haben sich ja schon einige den 550i Touring gegönnt - sieht man erstaunlich oft inzwischen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist in der Lietzenburger Straße, die geht am Olivaer Platz vom Kudamm ab, aber in dieser Gegend stehen sowieso Berlins teuerste Autos.

• no need to be perfect when you look good •

• SirShagalot: Interessant - ich frage mich immernoch warum es vom E39 kein M5 Touring gegeben hat...

@Patrik333:
    Meine Farbe wäre wohl silber-blau-metallic oder weiss.

Übrigens - auf dem Lamm-Por-Gihni-Bild - da hat sich im Hintergrund eine ganze Armada Mercedes' eingeschlichen :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Also mir wäre es echt egal, in welcher Farbe ich den bekommen würde, wenn man ihn mir schenken würde.

Ich würde den auch in kack-braun, pink oder auch in bunt nehmen!

So einem Wagen steht eigentlich alles, egal welche Farbe!

MfG

Patrick333

Wenn man mal genauer schaut, dann sieht man nicht nur Benz, sondern alles deutsche Autos, bzw. die zum deutschen Mutterkonzern gehören, 4x Benz, 1x VW, 1x Audi und 1x Skoda, na und der Lambo halt!!!

Ha, das ist mal n Zufall!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!