Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Audi RS4 Avant.Sehr schönes Auto :top:
Fast so schön wie der Klassiker

-
huhu hab da mal was sau seltenes *gg*
steht schon seit montag neben unserer firma
ein Koenigsegg CCR von 2004 auch in orange wie im link
hab leider keine cam dabei,daher hier mal ein wallpaper.
dachte erst der liegt so im preis beim lambo oder ferrari so um die 250.000,-aber dann:
grundpreis 458.000,- ohne mehrwertsteuer
vollaustattung 510.000,- euro ohne mehrwertsteuerauf der seite gibts auch videos
(falls jemand interesse hat)hier gehts zur HOMEPAGE mit technischen daten.
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Audi RS4 Avant.
(...)Der imho schönste Avant / Kombi der je gebaut wurde. Soviel Leistung so schön und unauffällig verpackt, das gibts kein zweites Mal.
Kompliment an Audi :top: Ich bin begeistert von diesem Fahrzeug.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der imho schönste Avant / Kombi der je gebaut wurde. Soviel Leistung so schön und unauffällig verpackt, das gibts kein zweites Mal.Kompliment an Audi :top: Ich bin begeistert von diesem Fahrzeug.
2. schönste...
Der schönste ist der RS6 Avant
-
Der RS4 wirkt echt schon gewaltig :cool:
-
Die Endrohre hatten schon einen immensen Durchmesser.
Und Musik kam da auch richtig Schöne raus... :cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der imho schönste Avant / Kombi der je gebaut wurde. Soviel Leistung so schön und unauffällig verpackt, das gibts kein zweites Mal.Kompliment an Audi :top: Ich bin begeistert von diesem Fahrzeug.
Und ob es das gibt - der Mercedes E 55 AMG T-Modell ist der wahre Wolf im Schafspelz. Sportlich dezent, aber mit brachialer Leistung - und das in einem Familienkombi.Wobei, der Audi ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!