Kann mir jemand sagen, was das für ein Benz ist? (Bilder leider schlechter als schlecht
)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Benz ist? (Bilder leider schlechter als schlecht
)

Das ist der neue Mercedes CL. Was fährst du? Eine S-Klasse, oder? ![]()
Der neue CL?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der neue CL?
S-Klasse Coupé.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grambler
SirShagalot: Interessant - ich frage mich immernoch warum es vom E39 kein M5 Touring gegeben hat...
BMW war bisher der Ansicht, daß Kombis nicht sportlich sind und die M-Modelle daher nur als Coupé (E46) und Limousine (E39) angeboten.
Das ändert sich nun alles - es wird einen E61 M geben.
Dazu wird es M-Versionen von E90-93 geben.
BMW merkt schon, daß sie was tun müssen - u.a. wohl auch, weil AUDI das alles anbietet ![]()
Die haben es ja früher genau andersrum gemacht - es gab die RS-Modelle nur als Kombis RS2, RS4 usw.
Erst mit dem RS6 wurde es anders und den RS4 gibt es in allen Varianten :top:
Beste Grüße,
Johnson
edit: Quellen: AMS, AutoBild etc.
Für Leute, die die E-Nummern nicht kennen: Klick
Was ist das für ein Wagen?

Peugeot 406
(siehe SpiegelOnline)
Stimmt :top:
Wie ich finde ein wirklich gelungener CarKit!
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,433080,00.html]KLICK[/URL]
ZitatOriginale geschrieben von fangschte
Das ist der neue Mercedes CL.
Ah, dacht ichs mir fast. Werkswagen stand drauf, kurz hinter Böblingen.
Was fährst du? Eine S-Klasse, oder?
Jup, jetzt als Student erst mal S500, später dann RS4 Avant (der hats mir auch angetan)
P.S.: war leider nur Beifahrer und werds wohl in der Fahrzeugklasse auch immer bleiben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
S-Klasse Coupé....
Nach meinen Informationen heisst er CL bzw. CL- Klasse, nicht S Coupé.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!