Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    haben die 6630 im Messepark irgend ne art von Brandig ???

Ohne jetzt direkt zu antworten... warum sollten die in einem ONE Shop kein Branding haben? Außerdem dürfte wohl anrufen oder e-mail an die Jungs das einfachste sein. e-mail Adresse steht im Web bei One.at. Tel. Nummer ist wohl laut [url=http://www.tiscover.at/at/guide/85149sy,de,AUST/objectId,INF549966at,curr,EUR,parentId,RGN15at,season,at1,selectedEntry,infra/intern.html]dieser Seite[/url]: +43(699)16999010

Nachtrag: hab grad im Online Shop gesehen, daß die doch tatsächlich 699,-€ ohne Vertrag für das V980 haben wollen.

Ist das eigentlich auch schon in den Shops zu haben oder erstmal nur Online? Sonst könnte ich mir eigentlich am Dienstag den Gang zum Vodafone Laden sparen... und ebay müsste dann halt auch noch warten. :D

me too.: den Gedanken mit dem "fertigen Produkt" und dem Schülerprojekt hatte ich ehrlich gesagt auch. Kommt halt darauf an, worauf der Focus von dem Projekt liegt. Evtl. ist dieses MMS Feature ja nur mehr "Zuckerl" als Hauptbestandteil. Mehr Infos zu dem Projekt wären da evtl. ganz interessant.

z.B.: wie die Cam ausgelöst werden soll oder ob die Digicam bereits fest in das Projekt integriert ist (bzw. die höhere Auflösung Grundvoraussetzung ist) und deshalb nach einer Add-On Handy Lösung gesucht wird.

Um das Bild der Digicam per Handy zu verschicken, müsste zunächst das Bild der Digicam auf einen Rechner übertragen werden, dann verkleinert, dann entweder auf ein Handy transferiert oder direkt über ein Handy als MMS verschickt werden ... richtig? Und das ganze am besten automatisch?

Prinzipiell würde ich das Handy wenn überhaupt, dann nur als Modem benutzen, um das Digicam Bild per Internet als MMS zu verschicken. Fritz!mms von AVM wäre eine solche PC Lösung für ISDN. Die haben dort auch einen MMS Editor, um die MMS zu erstellen. Hier noch ein interessanter Thread zum Thema.

Wie ihr dann die "Automatisierung" programmiert/realisiert, kann ich dir auch nicht genau sagen. Hängt davon ab, was ihr sonst so schon habt.

Die Angebote von Uni@Home kennst du aber, oder? Ist zwar wieder böse T-Com, aber Gerätesubventionen sind nicht schlecht und Call-by-call ist auch kein Problem.

Wie ist das eigentlich mit den 5 MSNs? Sind die bei Arcor schon dabei? Bei T-Com sind es ja m.W. nur 3 Standard. Hab mich damit nie auseinandergesetzt.

Bluetooth/ISDN Lösung würde ja auch mit dem SX353isdn als Basis gehen. Problem ist nur, daß das wahrscheinlich aufgrund der trennenden Decke wohl nicht so zuverlässig ist (Class 2 Bluetooth). Da wäre WLan schon besser. Zum Thema WLan mit ISDN haben wir glaube ich hier nen Thread. Und so teuer ist ja DSL nicht, wenn man es durch 5 teilt. Und wenn man den Mädels die Vorzüge von so einer Flat mal praktisch (in Bild & Ton) verdeutlicht, kann man das schon rechtfertigen. ;)

Kenn die Data Suite zwar nicht, aber da läuft bestimmt noch irgendein Bestandteil dieser im Hintergrund! Während diese läuft, geht keine Deinstallation. Check als erstes mal das System Tray, dann im Task Manager die Prozesse! Falls du den Prozess nicht einfach so beenden willst, dann entferne alle Data Suite Einträge aus dem Run Folder der Registry - einfacher geht das bei XP natürlich mit Ausführen -> msconfig -> startup ;)

Ach ja, nur nebenbei... "Siemens Data Suite lässt sich nicht deinstallieren" wäre doch ein netter Threadtitel gewesen, oder?

Re: Neonode N1 ab 01.11 lieferbar

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nur schade das ich nicht in Schweden wohne, aber ich denke mal das es auch bald in andere Länder ausgeliefert wird. :)

Klingt aber zunächst nicht so...

Zitat

Now the web shop opens for the Swedish market.

Quelle: http://www.neonode.com -> Pressemitteilungen

Echt? Kann man die Bilder nicht seperat von der MMS in der Galerie speichern und dann per PC Suite (IrDA dürfte billiger sein) rüberziehen? Müsste mit dem Nokia Phone Browser bzw. dem alten MobiMB problemlos gehen. War zumindest bei 6610 und 7210 nie ein Problem... beschwören kann ich es allerdings gerade nicht.