-
Original Titel:
"Dr. Strangelove or How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb"
[URL=http://www.arte-tv.com/de/film/Stanley_20Kubrick/404792,CmC=678562.html]Link zu Arte[/URL]
Für den Fall, daß es jemand - völlig überraschend - übersehen hat. Kann man nur empfehlen... ist allerdings nicht für jedermann. 
-
Was wird denn das Moti ohne Vertrag kosten (oder verkaufen die es am Ende gar nicht ohne)... klingt nach einem interessantem Kandidaten für ebay nach der VVL. 
-
Auch ne Art sich für Antworten zu bedanken...
-
Gibt es nicht m.W. - liegt daran, daß das 6230 keinen externen Antennanschluß hat. AFAIK überträgt es leider das Telefonbuch nicht automatisch (geht aber manuell), telefonieren und SMS geht aber.
€dit: Schau dich auch mal beim "Schwesterforum" um: http://www.bmw-treff.de
-
Hab ich noch nirgends gelesen... die haben wollten doch auf "nur" 250MB erweitern (Freemail) bzw. 2GB (Pro). Wann? Kein Ahnung... Nutze Hotmail kaum noch (darf regelmäßig den Account reaktivieren
)
-
*entstaub*
Hab da auch grad zufällig nen älteren Thread bei mobile-review gefunden... kann sein, daß es die selben Bilder sind, aber einfacher zum scrollen (wenn die Seite denn mal geladen ist). 
Klick (nichts für Modem User... fast nur Bilder... ca. 15MB)
Finde ich ganz nett anzusehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
also müsstest du ja wissen, für wieviel du deinen lappi ersteigert hast und genau diesen betrag eben fordern.
Ich denke, er will ihm die Chance auf einen "gleichwertigen" Ersatz noch zusätzlich geben.
-
Zitat
Original geschrieben von miwalter Müssen die anderen denn auch dort angemeldet sein - oder reicht reiner ICQ-Account?
Kommt davon, wenn man nen neuen Thread aufmacht, statt in den bestehenden zu posten...
Hast du das gelesen: Klick?
-
Sehe ich auch so. Selber benutzen sollte man diese (auch in Korrespondenz mit Amis) eher selten bis gar nicht. Nachschlagen, was das ein oder ander Kürzel bedeutet, kann man ja im Zweifelsfall auch per Google Suche.
Die einzigen Akronyme, die ich - wenn überhaupt - als nicht-Ami benutzen würde (bei e-mails) wären: asap (ist wirklich gebräuchlich und sozusagen schon ein Wort)... dann erstmal ne Weile nichts... evtl. noch FYI und BTW (diese wohl eher im Betreff).
Bei uns sind ja solche Akronyme nur bedingt in Benutzung - klassisches Beispiel: MfG
Aber wie gesagt: als nicht-Ami ist es absolut unnötig. Wirkt eher seltsam als "cool". Wahrscheinlich vergleichbar mit einem Preiß (ein Preuße), der in Bayern versucht Dialekt zu reden - oder analoge Beispiele.
-
Hier kannst du dir die Preisentwicklung anzeigen lassen. Natürlich ist es immer der niedrigste Preis im Netz.