msn / hotmail email-account speicher

• wollten die nicht im herbst den email-speicher von hotmail- bzw. msn-accounts auf über 250MB erweitern?

hat jemand ahnung, wann es soweit sein soll?

will nicht ständig irgendwas aussortieren müssen. finde aber ansonsten den account super.

EDIT:
    hab die größe des speichervolumens geändert. da ich es mit dem premium-account verwechselt hatte. ;)

• Hab ich noch nirgends gelesen... die haben wollten doch auf "nur" 250MB erweitern (Freemail) bzw. 2GB (Pro). Wann? Kein Ahnung... Nutze Hotmail kaum noch (darf regelmäßig den Account reaktivieren :rolleyes: )

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: hotmail email-account speicher

Zitat

Original geschrieben von chung77
    wollten die nicht im herbst den email-speicher von hotmail- bzw. msn-accounts auf über 1GB erweitern?

hat jemand ahnung, wann es soweit sein soll?

will nicht ständig irgendwas aussortieren müssen. finde aber ansonsten den account super.

Ich dachte wenn man in der IT-Branche arbeitet nutzt man solche "low budget" Anbieter wie hotmail oder msn nicht ;) :D

Was hälste denn von G-Mail? Da haste ein GB Speicher und kannst ja den überflüssigen Kram weiterleiten an den G-Mail Account, dann passt es doch. Oder läds du die Daten nicht auf deinen PC?

• ich benutze ja msn privat.

ich habe fast alle freunde in der msn-buddy-liste und chatte auch oft mit denen. zum einen lässt sich das postfach vom msn-account so konfigurieren, dass ich nur emails von denen bekomme, die auch in der liste sind (und somit 100%ig sicher vor spam-mails) und zum anderen ist mein msn-messenger immer online, der mir auch sofort den email-neuzugang anzeigt. ausserdem lässt sich der msn-account in meiner gewünschten sprache anzeigen und kann auch koreanische zeichen darstellen.

jedoch: bei 150kontakten und regem email-verkehr, ist der account leider sehr schnell voll.

EDIT:
    daher anfangs die frage gewesen, wann das nun kommen soll:

MSN Hotmail

Mehr Speicherplatz -- 250MB für Ihren Posteingang - das 125fache Ihres jetzigen E-Mail Speichers!
    Größere Dateianhänge -- Senden oder empfangen von Dateianhängen bis zu 10MB - 10 mal mehr als Ihr derzeitiges Limit, dies entspricht etwa 4 oder 5 digitalen Fotos in hoher Auflösung.**
    MSN Calendar -- Nun ist die Planung von Terminen einfacher als je zuvor. Koordinieren Sie Ihre Termine mit Freunden und Familie direkt von Ihrem Hotmail-Konto!
    Blockieren Sie unerwünschte E-Mails! -- In Zukunft erhalten Sie den doppelten Spamschutz - Sie können bis zu 500 E-Mail Adressen oder ganze Domänen blockieren.

• Ich schreibe mal hier eine Frage bzgl. Hotmail.

Ich würde mir gerne eine kostenlose Hotmail Adresse einrichten, aber bei http://www.hotmail.de kann ich nur XXX@hotmail.de Adressen einrichten und bei http://www.hotmail.com nur schon eine bestehende Emailadresse von mir nehmen.

Ich würde aber gerne eine Hotmail Adresse mit XXX.hotmail.com haben finde aber nirgends eine Möglichkeit wo das gehen soll.

• Die Endung .de oder .com hängt von der Sprach- und Landesauswahl bei der Registrierung ab. Wenn man die Sprache z. B. auf Englisch ändert oder ein anderes Land eingibt, ändert sich automatisch die E-Mail-Adresse von hotmail.de auf hotmail.com.

• Hotmail: Wieviel Speicherplatz?

Vielerorts war zu lesen das Hotmail den Speicherplatz von allen Hotmail E-Mail Konten von 2MB auf 250MB aufstocken will. Das war aber etwa vor einem halben Jahr. Nun ja ich habe immer noch 2MB, aber einige Bekannte haben 250MB...
    Warum ist das so? Wie siehts bei euch aus?

• Ich hab auch 250 MB.
    Nicht dass ich die brauchen würde - wer will meinen Account kaufen? Seit Jahren unbenutzt, wöchentlicher Eingang von ~100 Mails von netten unaufdringlichen Verkäufern garantiert! :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!