-
Schonmal versucht, bei der FH, zu der sie will, die Informationen zu bekommen? i.d.R. lassen sich solche Informationen über die Homepage der FH (meist http://www.fh-xxxxx.de ) am besten finden. NC dürfte nicht zentral geregelt sein, sondern von Uni zu Uni varrieren.
Auf die Gefahr hin, daß ich es zu sehr verallgemeinere, aber ist Medizintechnik nicht ein wenig heftig für eine "Sozial-FOSlerin"? Weiß jetzt nicht genau wie es auf der FH ist, aber an der Uni ist es sehr Technik (Mathe) lastig.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Die NaGa (;)) ist zwischen der Friedenheimer und der Donnersberger Brücke zu finden...
Sag doch gleich, daß sie direkt an der S-Bahnstation Hackerbrücke ist. Auf der Brücke von der Wiesn kommend (einfach den anderen hinterher) über die Gleise und dann die kleine Treppe rechts runter bevor ihr an der Arnulfstr. seid. Alternativ könnt ihr auch (falls ihr die Treppe nicht seht oder euch nicht zutraut, da runter zu gehen
) bis zur Arnulfstr vor gehen und an der Ampel rechts. Dann ist rechts die Einfahrt (hat glaube ich sogar ein Straßenschild: Armin-Ochs-Straße glaube ich). Nicht zu übersehen. Ach ja... unbedingt Ausweis mitnehmen - die wollen den aus Haftungsgründen sehen nicht wg. dem Alter (allerdings sollte auf dem Ausweis schon ein Alter größer 18 drauf stehen).
-
Nochmal was zur Vervollständigung: manche Kreditkarten bieten einen eigenen Versicherungsschutz mit z.T. niedrigerer SK wenn man den Mietwagen mit der Karte zahlt. Bei AmEx weiß ich, daß das bei Gold aufwärts der Fall ist. Ist nur ne Randbemerkung.
-
Blöde Frage vielleicht, aber machst du jetzt Werbung für die Seite oder regst du dich darüber auf? Verstehe das ehrlich gesagt nicht... :confused:
-
Läuft das nicht über die Kasko Versicherung? Allerdings dürfte der Schaden wohl die Selbstbeteiligung ausreizen (SK dürfte bei Vollkasko im Bereich von ca. 750,-€ sein - bin nicht sicher). Check doch mal deinen Mietvertrag, da müsste eigentlich im Kleingedruckten so einiges stehen.
-
Vielleicht könntest du es über VoIP versuchen mit einem amerikanischem SIP Anbieter. z.B. http://www.freeworlddialup.com/ - bin mir aber nicht sicher, ob das geht. Evtl. auch mal andere ausprobieren.
€dit: Da ich da eh noch nen Account habe, hab ich es ausprobiert. Funktioniert.
Wichtig: Nummer muß mit * vorne weg gewählt werden, also z.B. *18001234567
Nebenbei gehen auch holländische Freecall (*31800...) und UK Nummern (*44800...).
Falls du noch eine US Rückrufnummer brauchst - hier gibt es eine virtuelle Nummer aus Washington State umsonst. Hab ich selber nicht ausprobiert - evtl. gibt es auch Nummern aus anderen Staaten, dann aber wahrscheinlich kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Früher gab es mal eine Wildcardsuche hier
;).
OT: Sicher, daß die noch deaktiviert ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von firestormer
Aber dein Verhalten ist 100% vorbildlich *daumenhoch*
Hab ich nie behauptet. Hab mich nur geärgert, daß er sich über mich aufregt, obwohl ich ihm - trotz aller Kritik - erheblich geholfen habe, indem ich teilweise nebenbei seine Frage beantwortet habe.
-
Du kannst die Start- und Endanimation problemlos mit MobiMB zurücksetzen. Geht auch mit der Demoversion, die du auf http://www.logomanager.co.uk findest (solange sie das nicht geändert haben). Per IrDA, Kabel oder Bluetooth verbinden und dann im Explorer ähnlichen Fenster per Rechtsklick die Animationen auf default zurücksetzen. Dann kommt beim hochfahren die "Nokia Hände" und beim runterfahren der Nokia Schriftzug. Das Branding wird nicht gelöscht.
Mehr Infos hierzu, wenn du im Forum nach MobiMB suchst.
Auch das Aufspielen einer anderen FW Variante in einem NSC hat m.W. keinen Einfluß auf die Garantie - höchstens auf die Gewährleistung vom Netzbetreiber.
-
Moin, (:D )
3000 sinnvolle und informative Postings. Immer korrekt, immer sachlich und immer engagiert. Gerade dein Einsatz im Bereich der Bluetooth Headsets und DualSim Lösungen ist ja fast schon legendär hier. 
Immer brav weiter so! Der obligatorische Guru folgt bestimmt...