Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Ja wegen dem Neustart... ob das bekannt ist und ob man etwas dagegen tun kann.... denn es kann ja nicht sein dass mein Handy nun ständig neustartet nachdem ich ne neue FW bekommen habe.

Und was tut man, wenn man wissen will, ob ein Bug bekannt ist? Richtig: Suchen. Hättest du gesucht, dann würdest du die Frage nicht stellen, weil du dann wüßtest, daß es bekannt ist. Wie gesagt wird das einige Threads unter diesem z.B. besprochen. Steht aber m.W. auch im Bug-Thread. Ist ein bekannter Bug, der irgendwie mit der Speicherinitialisierung der MMC zusammenhängt.

Die FW Frage können wir wohl streichen.

Bleiben 2 kleine Fragen, die man auch wunderbar in anderen Threads hätte stellen können, oder? Wenn du die Fragen nicht auf die relevanten Threads aufteilen hättest wollen, hättest du auch das komplette Posting im Benutzerfragen-, Bug-, FW4.28- oder einem der anderen allgemeinen 6230 Fragethreads stellen können. Und daß der Titel nicht sonderlich glücklich gewählt ist, weißt du jawohl selber.

€dit (da jetzt erst gesehen):

Zitat

Edit: Auch zu meinem Absturz problem habe ich so spontan nichts gefunden....

Spontan... schöne Umschreibung für "keine Mühe gegeben". Und zu dem Rest...

Zitat

SirShagalot anstatt mich hier dumm anzumachen hättest du mir lieber weiterhelfen können da wäre dein Post wenigstens sinnvoll gewesen!

Ärger mich schon, daß ich überhaupt was zu deinen Problemchen geschrieben habe... ist echt Ohne Worte dein Verhalten. :rolleyes: Wo ist eigentlich Laubi, wenn man ihn braucht...

Zitat

Original geschrieben von smile
    Ich habe mir mal ein paar threads angeschaut die ich über die Suchbegriffe "MMC Passwort" gefunden habe und dort gab es keinen TIPP wie man den Schutz entfernt

Gereizt bin ich eigentlich nicht. Finde es halt nicht so toll, wenn hier im Forum den "N00bs" gepredigt wird, daß sie die Suche verwenden sollen, um unnötige Threads zu vermeiden, daß sie eindeutige Threadtitel verwenden sollen (so daß man nicht erst reinklicken muß, um zu erfahren, worum es geht), usw. und dann andererseits Leute mit mehr Postings scheinbar glauben, daß für sie diese Regeln nicht mehr gelten. Langer Satz, aber ich denke du weißt, was ich meine. Passiert hier in letzter Zeit häufiger und ich bin kein Freund dieser Entwicklung - zugegeben, aufgrund der Fülle an Threads und Infos, wird es zunehmend zeitaufwendiger, die richtige Info zu finden, aber a) verschlimmert sich die Situation durch noch einen Thread ja nur noch und b) sollte der kleine Zeitaufwand es doch Wert sein.

Was das MMC Passwort Problem angeht: ich habe nie behauptet, daß da eine Lösung steht - nur wäre es sinnvoll gewesen, einen der bestehenden Threads zu benutzen. Blöderweise gibt es bei dem Problem keine einfache Lösung, da man quasi einen Cardreader/Handy bräuchte, der die Karte trotz Schreibschutz formatiert. Aber das hätte man auch in einem der anderen Threads nochmal nachfragen können... ;)

Einigermaßen verständlich?

Du bist doch schon länger dabei, oder? :rolleyes:

Der Threadtitel ist nicht sonderlich aussagekräftig.

Wo du nachsiehst, welche FW die neuste ist, solltest du eigentlich wissen (FW-Thread - auch über Nokia Testberichte Unterforum zu erreichen).

Das Problem mit dem Neustart bzw. den Startproblemen wird im FW4.28 Thread beschrieben und auch in einem Thread nur ein paar Threads unter deinem.

Und wenn man "MMC Passwort" in die Suche eintippt, dann findet man auch was dazu.

Fazit: Dieser Thread ist sowas von unnötig. Sorry, aber du bist doch wirklich nicht neu hier, oder?

Willkommen bei TT!

Die Frage nach dem Wieso wird dir wohl nur Nokia beantworten können. Denke halt, daß die nicht geglaubt haben, daß irgendjemand 1-stündige Telefongespräche aufzeichnen will. ;)

Da lässt sich auch erstmal nicht viel dran ändern. Einzige Möglichkeit ist laut [/url]diesem Thread[/url], den Speicherort auf MMC zu stellen, dann hast du 3 Minuten pro Datei und nicht nur 3 Minuten insgesamt. Ist halt blöd, da man die Aufzeichung immer wieder neu starten muß.

Der Thread war sehr einfach über die Suche zu finden. Um zu vermeiden, daß hier nicht zuviele Threads zu gleichen Themen herumfliegen, ist es immer besser, seine Frage an einen thematisch passenden, bereits bestehenden Thread anzuhängen, als einen neuen aufzumachen. Nur so als Hinweis für die Zukunft. ;)