ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Ja wegen dem Neustart... ob das bekannt ist und ob man etwas dagegen tun kann.... denn es kann ja nicht sein dass mein Handy nun ständig neustartet nachdem ich ne neue FW bekommen habe.
Und was tut man, wenn man wissen will, ob ein Bug bekannt ist? Richtig: Suchen. Hättest du gesucht, dann würdest du die Frage nicht stellen, weil du dann wüßtest, daß es bekannt ist. Wie gesagt wird das einige Threads unter diesem z.B. besprochen. Steht aber m.W. auch im Bug-Thread. Ist ein bekannter Bug, der irgendwie mit der Speicherinitialisierung der MMC zusammenhängt.
Die FW Frage können wir wohl streichen.
Bleiben 2 kleine Fragen, die man auch wunderbar in anderen Threads hätte stellen können, oder? Wenn du die Fragen nicht auf die relevanten Threads aufteilen hättest wollen, hättest du auch das komplette Posting im Benutzerfragen-, Bug-, FW4.28- oder einem der anderen allgemeinen 6230 Fragethreads stellen können. Und daß der Titel nicht sonderlich glücklich gewählt ist, weißt du jawohl selber.
€dit (da jetzt erst gesehen):
ZitatEdit: Auch zu meinem Absturz problem habe ich so spontan nichts gefunden....
Spontan... schöne Umschreibung für "keine Mühe gegeben". Und zu dem Rest...
ZitatSirShagalot anstatt mich hier dumm anzumachen hättest du mir lieber weiterhelfen können da wäre dein Post wenigstens sinnvoll gewesen!
Ärger mich schon, daß ich überhaupt was zu deinen Problemchen geschrieben habe... ist echt Ohne Worte dein Verhalten.
Wo ist eigentlich Laubi, wenn man ihn braucht...