-
Ich hab das Problem weder bei IE6, bei Opera 7.51 noch bei Firefox 0.97 - XP SP2 bzw. 98SE. Bei Opera gibt es ja insgesamt 4 Möglichkeiten, die Fenster aufzumachen: 1. neues Fenster, 2. neues Fenster im Hintergrund, 3. neue Seite (Tab Browsing)5. neue Seite im Hintergrund. Toppen tut sich da eigentlich nie etwas - nur bei 1. und 3 ist halt das neue Fenster/die neue Seite halt sofort aktiv (getoppt); bei 2 und 4 bleibt es im Hintergrund, bis man drauf klickt. Also so, wie es sein soll. Bei ist es ja ähnlich. Auch da funktioniert alles, wie es soll. IE öffnet ja das neue Fenster immer im Vordergrund - klicke ich gleich wieder auf das Ursprungsfenster, bleibe ich auch da, egal ob das andere noch lädt oder irgendwann fertig geladen ist.
Könnt ihr evtl. nachvollziehen, ob es bei bestimmten Werbebannern passiert? Ich hab in letzter Zeit Probleme mit einigen Werbebannern gehabt, die sich immer erst nach einer enormen Verzögerung geladen haben und mich so teilweise sehr aufgehalten haben. Ähnliches gilt auch für das rcm-amazon Problem. Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen. An Cookies oder evtl. eingesetzten Pop-Up Blockern liegt es auch nicht, oder?
-
Alles was du brauchst ist etwas Geduld, um diesen längeren, aber hochinteressanten Thread zu lesen. Lohnt sich. 
BTW: 1 Fragezeichen jeweils hätte es auch getan.
-
Zitat
Original geschrieben von Panikente
Das heißt ja soviel wie: Der Stereo-Modus ist eigentlich nicht zu gebrauchen... Oder seh ich da was falsch?
Heißt eigentlich nur, daß du besseren Radio Empfang brauchst. Bist du auf dem 'Land'? Schon einen Sender mit 'known-good' Empfang versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von mobic
Hättest Du meinen ersten Beitrag vollständig gelesen, hättest Du vielleicht bemerkt, dass ich wohl anmerkte das mir kein Beitrag über Playlist erstellen weiterhelfen konnte.
Was trotzdem noch lange kein Grund ist, einen neuen Thread aufzumachen! Welche Beiträge hast du denn gelesen? Zeig sie mir doch mal...
-
Zitat
Original geschrieben von rote79
Wird wohl eher ein Problem mit dem PC sein...
Yup. Dreh mal probeweise die Verbindungsgeschwindkeit herunter. 
-
Re: Infrarot beim S65 geht auf einmal nicht mehr!
Zitat
Original geschrieben von rote79
Dann habe ich probiert mit dem 6230 eine V-Card an das S65 zu senden (per IR) und das widerrum funzt... :confused:
Gehts denn andersrum?
-
Sag a mal, hast du heute Wandertag oder warum machst du einen Thread nach dem anderen hier auf?
Es gibt hier bereits nen Posting zum Thema ebook und 6230, was wohl helfen sollte in dem Zusammenhang. Ansonsten denk nochmal darüber nach, was du eigentlich machen willst - was hat eine .txt in einer (Multimedia) Gallerie zu suchen? Kannst es höchstens als Notiz übertragen...
-
Eher als wenn jemand versucht durch einen neuen Thread mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Geholfen habe ich dir ja in dem Sinne eh schon - schau dir doch mal die Top-Themen im Nokia an. In diesem Sinne...
-
-
Zitat
T-Mobile will den MDA III ab September 2004 zum Preis von 449,95 Euro zusammen mit dem 24-Monatsvertrag Relax100 anbieten. Ohne Vertrag kostet das WindowsCE-Smartphone 779,95 Euro.
Quelle
der Jack: musstest du wirklich das Bild mitzitieren?