4.28 dürften die haben - außer die waren zu faul die herunterzuladen. Beim Telefonat im Zweifelsfall klären. Zum Headset: am besten vor Ort mal ein anderes Testen und tauschen lassen. Falls das NSC nicht mitspielt, dann ab zum Händler, wo du es her hast damit.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Gigaset SL440Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick nen Würgereiz bekommt? Erinnert mich an einen Taiwan-Handventilator, den ich mal hatte...
-
Die Bilder der VGA Cam aus dem gleichnamigen Thread, der über die als Top-Thema verankerte 6230 FAQ zu finden ist, gehen noch zum großen Teil.
-
PLZ Suche NSC - im Zweifelsfall halt nochmal davor anrufen. Rechnung nicht vergessen (dürfte nicht nötig sein, aber sicher ist sicher).
-
-
zu 4.: Klar ist es egal, wo (in Europa) das Handy gekauft wurde. Solange es ein Nokia ist und keinen Flüssigkeitsschaden hat oder daran 'do-it-yourself' rumgedoktort wurde. Ist eine freiwillige 1 jährige Herstellergarantie von Nokia. Nicht zu verwechseln mit der 2 jährigen Gewährleistung, die du von dem Händler hast, wo du das Handy gekauft hast.
zu 5.: die 1Mb/s beziehen sich wohl eher auf die maximal theoretisch erreichbare Geschwindigkeit (genauer 723kb). Der Bluetooth Fehler beim Abschalten ist mir auch schon öfter passiert. Ist m.E. vorsichtig zu genießen. Am besten am Rechner die PC Suite schließen und am Rechner die BT Verbindung trennen - aber nie und das meine ich Ernst, den BT Dongle entfernen, während du noch den Phone Browser offen hast (ich hab mir mit so einer hirnlosen Aktion meinen internen Speicher zerschossen). Sollte mit der 4.28 nicht mehr vorkommen, da da einige BT Schwierigkeiten ausgemerzt wurden.
-
Sind wir da preislich etwa etwas über die 500,-€ gegangen?

Sony KV-CS3270 kann ich noch für 685,- bei netonnet bieten. Würde sich halt bei Selbstabholung durchaus lohnen.
-
Glückwunsch auch von mir,

Na ja, die Postingzahl war ja nicht sonderlich schwer zu erreichen mit ca. 400 mal 'der Liefertermin vom X hat sich verschoben' schreiben.
SCNR -
ePrompter sammelt auch nicht ein. Einfach e-mails auf Server lassen, fertig. Funktioniert mit jedem Mail Tool.
-
Mal wieder so ein Thema, was theoretisch in mehrere Foren passen würde.

Eigentlich eine "Kleinkram"-Frage, da falls jemand die Antwort weiß, das ganze recht kurz ausfallen wird. Eine ellenlange Liste an Postings à la "das finde ich bei meinem Handy auch sooo scheiße, weil ich mein altes Headset bzw. meine alte FSE wegschmeißen konnte" können wir uns ja hoffentlich sparen. Andere bekannte Nachteile kann man hier nachlesen.
Frage steht ja im Titel. Kann mir nur vorstellen, daß das irgendwie mit dem Series 60 Spec zu tun haben muß. An der Hardware kann es m.E. nicht liegen. Hier mal ein paar Geräte, die allesamt kein BT Headset Profil haben (bis auf 7650 haben alle nur Handsfree Profil, was Audio angeht):
7650, 3650, 3660, 6600, 7610, 6260, N-Gage, N-Gage QD, SX1, Sendo X