ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Gibt es auch sowas wie ein Bluetooth Benchmarking?
Nicht dass ich wüsste. Was sollte denn da auch groß getestet werden? Die BT Qual testet ja schon die meisten vorgeschriebenen Specs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Gibt es auch sowas wie ein Bluetooth Benchmarking?
Nicht dass ich wüsste. Was sollte denn da auch groß getestet werden? Die BT Qual testet ja schon die meisten vorgeschriebenen Specs.
Bluetooth Qualification ist durch. Leider habe ich keine Ahnung, ob das bei Motorola was zu sagen hat. Zum Vergleich mal die BT Qual Daten von anderen Moti Geräten: Mpx220 - 27.7., V3 - 28.7., E680 - 25.8., MPx - 9.9., E1000 - 9.9., A780 - 10.9.
Im Zweifelsfall ist dieses Posting natürlich nichts wert. ![]()
Release Date nähert sich. ![]()
Bluetooth Qualification ist durch. Series 60 typisch mal wieder ohne Handset Profil. ![]()
Schöner Threadtitel. ![]()
Wenn ich jetzt noch wüßte, was das 6700 sein soll... :confused:
Falls du das 6600 meinst, da gibt es m.W. einen sehr ausführlichen Thread dazu. Dürfte sogar in der 6600 FAQ verlinkt sein, glaube ich. Einfach mal die Suche anschmeißen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Oder hat er da auch wieder nur nen Teil gemacht?
Genau richtig. Four Rooms besteht aus 4 unabhängig voneinander geschriebenen Geschichten von 4 Regisseuren. Dürfte nicht so schwer sein, rauszufinden, welche Episode er gemacht hat. ![]()
Nur zur Vervollständigung von Filmen, die starken Tarantino Einfluß haben: True Romance (Drehbuch) und Natural Born Killers (Geschichte)
Daneben natürlich noch einige Cameo Auftritte in diversen Filmen, Fernsehserien und Comedy Shows.
Das gleiche hat Jay auch schon gesagt.
Im Endeffekt ist es in meinen Augen halt dann kein Quiz, sondern ein reines Ratespiel. Ist doch - wenn man sich die sinnlose Pseudo-Aufgabe wegdenkt - doch auch nichts anderes als wenn sie einem bei anderen Sendern die Chance geben, seine '4 Glücksziffern' abzugeben, um zu sehen, ob der Tresor vielleicht aufgeht... ![]()
So manches Ratespiel ist ja genau darauf ausgelegt (so wie dieses Flaggenspiel) - an sich eine schlichte Rateaufgabe (bin jetzt zu faul, alle Antwortmöglichkeiten kombinatorisch zu bestimmen), wo halt die Leute solange anrufen, bis man Glück hat und die richtige 'Zahlenkombination' erwischt. Witzigerweise macht es diese Art Pseudo-Aufgabe dann nochmal unwahrscheinlicher, daß man gewinnt, da man immer das subjektive empfinden hat, man könne die Aufgabe auch rein kognitiv lösen - im Gegensatz zum Lottospielen sieht man sich dann z.B. in einer besseren Position, als man wirklich ist. Ergebnis ist, daß die wahrscheinlichen Tippergebnisse der Anrufer nicht mehr gleichverteilt sind (so wäre es bei reinen Ziffern zu erwarten - abgesehen von 'Geburtstags-Kombinationen') und man so nochmal 'mehr' (aus Sicht des Senders) rausholen kann. Abgesehen davon, daß eine Sendung nach der anderen mit Fragen wie 'raten Sie welche 4 stellige Zahl ich aufgeschrieben habe', wahrscheinlich nicht soviele Leute zum 'hängenbleiben' bewegen würden.
Denkt doch mal darüber nach: erinnert sich noch jemand an die Anfangszeiten von dem Scheiß? Da waren Gewinnspiele noch mit Fragen aus dem Vorschullehrmalbuch, die absichtlich so einfach wie möglich sein sollten, damit auch ja genug Leute anrufen. Fragen wie 'Welche Farbe hat der Himmel: Blau oder Pink?' waren da nicht ungewöhnlich. Nur da sind sich die Leute wohl wirklich verarscht vorgekommen und haben nicht so häufig angerufen. Da haben die Leute noch ein wenig ihr Hirn benutzt und gemerkt, daß das keine gute Idee ist. Später stieg 9Live auf 'schwierige Fragen' um (zusammen mit dem Erfolg von WWM und Konsorten) und appellierte so clevererweise an die Intelligenz der Zuschauer. Kenne durchaus einige Leute, die zu den Zeiten darauf reingefallen sind und dann angerufen haben - z.T. wirklich kluge Leute, von denen ich das nie gedacht hätte. War wohl eine Kombination aus Arroganz, Gier und mangelnde Selbstkontrolle. Aber genug dazu...
BTT: Ist für mich ehrlich gesagt auch eine Vorspiegelung falscher Tatsachen und sollte ins PayTV verbannt werden! ![]()
Hätte geholfen, wenn du die FW Version dazugeschrieben hättest. Meine mich dunkel erinnern zu können, daß ab einer bestimmten Version (4.18 oder 4.74 oder so ähnlich) die maximale MMS Größe auf 45kB angehoben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ähmmm... hat England eine eigene Flagge? Zumindest habe ich die noch nie gesehen, nur von GB.
Schau dir doch mal die englischen Fußballtrikots (oder schottischen oder wallisischen) genauer an. ![]()
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich das ansehen... ob der Betroffene auch anruft, weiß ich allerdings nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me three.
Kann mir jemand mal die Lösung bei "Neun Live" sagen?!
Es geht um das Flaggenspiel.
Ich schaue das nebenbei seit über einer Stunde und alles, was man sich denken könnte (alle, keine, 1 & 4, usw. ...), ist schon weg.
[small]Anmerkung: Habe den Namen des Users absichtlich geändert, um nicht in den Verdacht zu geraten, ihn bloßstellen zu wollen.[/small] ![]()
Ist doch nicht wichtig, woher der Typ soviel Geld her hatte, oder?
Ich hab auch hier und da auf die Uhr geschaut, wenn ich ehrlich bin. Hier und da war es schon übertrieben in die Länge gezogen. Vom Look&Feel her hat mich der Film sehr an Pakt der Wölfe oder Sleepy Hollow erinnert - allerdings mit mehr Focus auf die Erzählweise statt auf dem, was erzählt wird. Vom Tempo und dem Schwerpunkt auf die Charaktere wohl vergleichbar mit 'In the Bedroom'. Die großartigen Schauspieler lenken m.E. auch etwas zu sehr von dem eigentlichen ab (manche sind einfach hoffnungslos unterfordert). Vielleicht hätte der Film als Noname Produktion mehr Chancen gehabt.
Und dass die Gesellschaftskritik erst gegen Ende herauskommt, ist wohl Absicht. Spielt wohl auch daran an, wie der Blickwinkel auf eine Situation eine Meinung dramatisch verändern kann.
Mich hat der Film zumindest in sofern 'unterhalten', als daß ich gerne den Film gesehen habe und ich auch immer noch gerne darüber nachdenke. Viele andere Filme (u.a. auch Spiderman 2, den ich grottenschlecht fand) habe ich 5 Minuten später schon wieder vergessen.
Aber über Geschmack lässt sich ja wunderbar diskutieren. Hatte eigentlich die Hoffnung, daß der Film in Deutschland besser abschneidet, als in den USA, wo gerade im Sommer sonst nur Teenie Komödien, Action Klamauk oder Pseudo-Horror Filme laufen. Zumindest ein paar Kritiken (sueddeutsche.de, spiegel.de, etc.) haben sich besser angehört, als die amerikanischen Pendants.
Sorry Jungs, tut mir Leid, daß er euch nicht gefallen hat. Aber fällt euch auf, daß eure Kritikpunkte genau das widerspiegeln, was ich oben schon mehrfach schrieb? Was habt ihr erwartet? Die Art Film, die ihr wohl erwartet habt, gibt es doch zur Genüge: Jeepers Creepers, I know what you did last summer, The Ring, The Hole, etc.
Und er ist natürlich kein klassischer Horror- oder Gruselfilm. Er lebt von der Stimmung, die gerade die langsamere Erzählweise und die Bilder vermitteln. 'Der mit dem Wolf tanzt' ist ja z.B. auch kein klassischer Western (sonst hat das Beispiel nichts mit dem Thema zu tun). Das ganze Leben in dem Dorf und der Gedanke dahinter wird ad absurdum geführt. Leider etwas zuviel Gesellschaftskritik für meinen Geschmack, aber an der 'kleinen Welt', die Shymalan da erschaffen hat, lässt er den Zuschauer teilhaben, statt ihn nur als Beobachter einzusetzen.
Lord EX: Bist wohl eingeschlafen, oder? Der Park ist kein staatliches Projekt, sondern rein privat.