Beiträge von SirShagalot

das blöde an den 45er Geschirrspülern ist halt nur, daß die neu genauso viel oder so sogar mehr als die 'großen' kosten. Ist ja auch klar, da weniger verkauft werden. Mehr oder weniger ist es sowieso immer das gleiche Modell (Siemens 45 Lady glaube ich). Mit ein wenig Geduld kann man ab und an eine bei ebay erstehen. Leider ist es ja im Moment nicht mehr so komfortabel die regionale Suche zu benutzen wg. Selbstabholung. Wenn du ein wenig Geduld hast, dann kann man da schon für rund 150,-€ glücklich werden. Gibt halt immer wieder Küchenauflösungen oder Geschirrspüler-'Upgrades', so daß diese 45er zu ebay kommen.

Ich bezweifle, daß er das so gemeint hat. Ich gehe eher davon aus, daß er meinte, du hättest statt einen neuen Thread aufzumachen einfach beides im bereits bestehenden, posten können - dient der Übersichtlichkeit.

Übrigens hättest du im anderen Thread durchaus auch den Button benutzen können, das vermeidet Doppelpostings.

Ist ja auch egal - jetzt weißt du es fürs nächste mal (keine Crosspostings, keine Doppelpostings) und wir können uns alle ein schönes Schloß hier denken. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ich weiss nicht was mit dem Display ist,aber dieses Display ist 104 x 208 pixel Das Display ist so breit,wie die von Serie60 hoch sind :rolleyes: Ok es ist nur 104 Pixel hoch das ist genau die hälfte... Aber das Gerät ist ja wiederum nur 32 mm breit... So schlecht ist das Display sicher nicht

Wobei man Auflösung und Displaygröße unterscheiden sollte, auch wenn es derselbe Hersteller ist ;)

Das 7270 hat dann wohl dasselbe Display wie das 7600 spendiert bekommen (Innen), schätze ich: 128 x 160 Pixel, 16bit.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    26th of july 2004

lange Form, geht natürlich auch, wobei ich mich erinnern kann, daß das 'of' wirklich keine Sau schreibt

Zitat

july [the] 26th

wäre an sich die American English Variante, wobei da wirklich die reine Zahlenform bevorzugt wird, also 7/26/2004. Ist ja nicht so wichtig. 26 July schaut zwar komisch aus evtl., ist aber für Briten völlig in Ordnung. ;)

Re: Ich wurde betrogen (ebay) - brauche Übersetzungshilfe

Dear Sir or Madam, (falls Name bekannt: Dear XXX)

On 26 July, 2004 (glaube das war das Datumsformat im British English) I bought a NEC e313 mobile phone for 37.99 £ (gehe mal davon aus, daß du dich oben verschrieben hast) from you via the online platform ebay. Please view the attached paper copies of the auction, my pay-pal payment confirmation and our previous e-mail correspondence. (würde das Zeug ausdrucken und mitschicken oder du schreibst den ganzen Vorgang hier nochmal rein).

Unfortunately up till this day I have not received the merchandise yet.

I hereby ask you again to ship the product to me immediately or I will be forced to take legal action or inform the police.

Yours faithfully, (American English wäre 'Sincerely' bzw. 'Yours sincerely')

So oder so ähnlich. Hab mich an deine Vorlage gehalten. Falls du noch was brauchst, dann PN mich einfach. Kann das ganze auch nochmal komplett anders schreiben. Bin mir mit den British English Sachen nicht 100%ig sicher, aber dürfte so hinhauen.

[small]wo wir mal wieder beim Thema sind[/small]

Such doch erstmal hier im Werbeforum - bei der Forumsansicht findest du eine Suchbox oben rechts, die dann nur das Werbeforum durchsucht. Alternativ auch bei der 'normalen' Suche (gelbe Schrift unter Werbebanner) einfach auf Werbeforum stellen.

Suchergebnisse gibt es zu hauf.

Beispiel 1
    Beispiel 2

Die Beispielthreads sind zufällig ausgewählt und spiegeln keinesfalls eine persönlich Wertung wider. ;)

Gut, aber das lässt sich bei solchen Suchbegriffen ja auch nicht wirklich verhindern. Ist doch eigentlich auch kein Problem, da man wenn man irgendeine Suchmaschine länger benutzt ihre 'Eigenarten' kennt und sich gewisse Suchstrategien zulegt. Ich entkomme i.d.R. eigentlich immer diesen Pushergebnissen... ist wohl nur ne Frage, wie man sucht. Aber das trifft wohl auf alle Suchmaschinen zu. ;)

Trotzdem ein interessanter Weg, den Google da gemacht hat: von der Suchmaschine zum Verb

Ich hab wohl Google das erste mal im 1. oder 2. Jahr benutzt. Damals noch als 'Geheimwaffe' bei der Jagd auf mp3s angepriesen (Prä-Napster Ära). War auch damals der einzige Verwendungszweck für viele. Zu der Zeit gab es ja noch einige andere FTP und HTTP mp3 Suchmaschinen (davor natürlich die Leech FTP Server). Hab es dann später nicht mehr viel benutzt, als Napster rauskam. War zu der Zeit hauptsächlich mit Altavista, Excite und Yahoo unterwegs (Meta Suchmaschinen nehme ich meistens erst, wenns schwierig wird - ist auch immer noch so).

Mit der Zeit wurden die Suchergebnisse bei vielen Suchmaschinen einfach unbrauchbar. Vollgemüllt mit Werbung und XXX Websiten. Nur Google schien fast immer brauchbare und einigermaßen übersichtliche Ergebnisse zu liefern. Bin deshalb wohl auch daran hängen geblieben.

Was mich aber an der Zahl 6 viel mehr reizen würde, wäre, wenn ich Google Aktien zu dem Preis bekommen hätte (wie einige Mitarbeiter). :D