-
Nein. Vereinfacht ausgedrückt: schon mal bemerkt, wie lange das Handy braucht, um ein Bild in höherere Auflösung zu machen? Jetzt stell dir das ganze noch 15 mal pro Sekunde vor. Außerdem müssten die ganzen Datenmengen noch codiert werden.
Ist in etwa dieselbe Frage, warum Digitalkameras bei selbem Preis eine viel höhere Auflösung als digitale Camcorder haben...
P.S. Ein Fragezeichen hätte dem Threadtitel bestimmt nicht geschadet!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Suchbegriff war welcher?
'meine eigene Liste' war der Suchbegriff - nur in Anregung & Kritik gesucht. Hab mich daran erinnert, daß jemand in dem Thread erwähnte, er habe seine eigene private Liste. 
-
Wäre nett, wenn du nicht ständig neue Threads aufmachen würdest mit lauter 'Kleinkram'. Schau doch mal im Nokia Forum oben ins 6230 FAQ. Da steht eigentlich sehr viel lesenswertes drin. U.a. auch, daß zuviele Einzelthreads nur die Übersichtlichkeit hier stören.
Das letzte mal: 128x128 Pixel.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich kann Dir sagen, dass es schon solch einen Thread mit einer ebenso geführten Nachfrage gab, allerdings kann ich ihn im Moment leider nicht finden.
Falls ich es doch noch schaffe, dann poste ich den Link noch.
Hast du diesen gemeint?
-
Kann mir gut vorstellen, daß ein Steinschlag teuer werden kann... 
-
Nein. Ging noch nie seit es farbige Anrufergruppenlogos gibt.
-
Brauchst du nicht. Stell die Größe der Videos auf maximal, dann gehen 4 min glaube ich... sollte reichen. Falls du den Menüpunkt nicht findest... steht im Handbuch. 
-
Dieses Realtunnel Programm funktioniert m.E. nicht richtig, bzw. nicht ausreichend. Man kann sich wohl einloggen, aber keine abgehenden Gespräche führen. Auf der sipgate Homepage stehen irgendwo die nötigen Ports, die durch die Firewall an deinen Rechner geleitet werden müssen (UDP & TCP).
Kurzer Talk mit dem IT Verantwortlichen incl. einem Zettel mit den Ports und deiner IP sollte das Problem eigentlich am besten lösen.
-
Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Kommt m.E. aufs Format an. Wenn du eine .pdf erzeugst, mit Lesezeichen und übersichtlich gestaltet, dann kann man durchaus auch alles in 1 Datei packen (Lesezeichenansicht beim Öffnen). Bei BMW z.B. kann man alles nur einzeln hochladen - die geben also das Format vor. Insgesamt sollten es halt nicht mehr als 2-3 Dateien sein, da nicht jeder Personaler ein IT Profi ist. Alles IMHO.
-
Zumindest in diesem Thread habe ich noch keinen Link gesehen, also hoffe ich mal, daß es noch nicht gepostet wurde. 
Wen es interessiert, bei der FCC gibts die vorläufige Bedienungsanleitung vom S700i auf Englisch: .pdf 3.5MB
Fotos gibts bei unseren Freunden natürlich auch, aber die sind wirklich nur was für Freaks wenn man sich das "Spezialcover" ansieht - Klick