Beiträge von SirShagalot

Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es geht um dieses Gerät bzw. um den Nachfolger. Bin auf der Bluetooth Qualification Website darüber gestolpert. An sich ja ne ganz nette Idee, wie ich finde. Gerade mit BT Class 1 lässt sich da schon einiges machen.

K.O.-kriterium wäre natürlich eindeutig der Preis - falls das Teil nämlich im selben Bereich wie ein WLan VoIP Telefon liegt, sehe ich dafür ehrlich gesagt keine Notwendigkeit. Nur hier ist das Problem - ich finde keine Preis dafür! Scheint m.E. für den asiatischen Markt gedacht zu sein, obwohl die wohl auch auf der CeBit waren.

Google schmeißt mehr oder weniger nur die BDA und ein paar Pressemitteilungen heraus.

Bin ja an sich auch gegen ein eigenes VoIP Forum, aber könnte man evtl. ein bereits bestehendes Forum als VoIP Bereich 'festlegen'? So daß man dann auch weiß, wo der thread hingehört. Wollte auch grad ein Thema dazu aufmachen, nur weiß ich beim besten Willen nicht, wo das reinpassen sollte. Kann mich nicht zwischen Hardware, Internet und Onlinedienste und Festnetz entscheiden. Hab mir mal ein paar Suchergebnisse angeschaut - im Moment sind die VoIP Threads breit gestreut über diese Kategorien (z.T. sogar im Provider). Werde mal ins Intenet und Onlinedienste posten. ;)

Könnte man vielleicht auf der Startseite bei dem Beschreibungstext zu einem Forum einen kleinen Hinweis auf VoIP machen? Welches ist ja eigentlich egal, solange alle das gleiche dafür benutzen. Internet & Onlinedienste bietet sich dann natürlich an - evtl. sogar mit Testbericht Bereich falls es mal nötig wird (BigBlue007 hat ja schon vorgelegt). ;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe in der Suche nach "Wirtschaftsinformatik" gesucht aber keinen Treffer gefunden! Mich interessiert speziell das Studium an der BA!

Muß man nicht verstehen, warum du nicht nach BA gesucht hast, oder? \

Klick
    Klick

Und das du für 'Wirtschaftsinformatik' keinen Treffer gefunden hast, wundert mich nicht (Stichwort 20 Zeichen maximal)... hättest es ja auch z.B. mit 'Wirtschaftsin*' probieren können.

Du hast unrecht... ich stimme in Großen und Ganzen schon mit dir überein. Ich habe nie behauptet, daß die Filme fehlerfrei sind - nur bin ich halt der Meinung, daß man die Filme um einiges besser genießen kann, wenn man nicht anfängt die Filme rational zu "zerlegen". Jeder der Filme hat in gewisser Weise logische Schwächen, aber diese sind m.E. schwer vermeidbar, wenn man einen gewissen Effekt beim Zuschauer erzielen will. In einer Zeit, in der jeder denkt, er wäre ein professioneller Kritiker, versucht doch jeder logische Fehler in den Filmen zu finden, damit man auch bei Diskussionen über den Film "klug" mitreden kann. Nur manche Filme sollte man halt nicht auf Logik überprüfen, sondern einfach hinnehmen und sich in eine Welt entführen lassen, in der die Geschichte halt nicht unlogisch ist. ;)

Um nochmal auf dieses "Schubladendenken" zurück zu kommen: Action- oder Fantasyfilme kommen auch ganz gut mit ein paar Logikschwächen aus oder will jemand behaupten, Filme wie "Terminator 2", "Krieg der Sterne", "Herr der Ringe", "Harry Potter", "Amelié" o.ä. wären 100% logisch und realistisch? Deshalb sind es doch noch keinen schlechten Filme.

Ich behaupte auch nicht, daß "The Village" der beste Film des Sommers ist, aber ich will einfach nicht, daß er schlechter gemacht wird, als er ist. Außerdem wird für jeden, der einen Horrorsplatter erwartet, der Kinobesuch nicht mehr als 2 Stunden seines Lebens sein, die er nie wieder zurückbekommt.

Freu mich schon auf die Diskussion. ;)

OT: Was http://www.rottentomatoes.com angeht: die Kritiken dort sind auch nicht mehr das, was sie mal waren (gilt auch für Rupert&Ebert). Schockiert bin ich immer noch über die Spiderman 2 Bewertung dort...