An sich dürfte das kein Problem sein. Wichtig ist, daß die Message Zentralnummer mit +49 eingetragen ist.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von SatFix
wie gut das ich ne Lupe hab
Danke, daß du uns das (schon wieder) mitteilst... wenn du schon Postings schinden willst, dann achte doch wenigstens darauf, daß es zum Thema passt - oder willst du etwa behaupten deine Wunderlupe erhöht nicht nur die Auflösung, sondern verbessert auf einmal auch den Ton?

SCNR

-
Die meisten Router haben neben der WLan Schnittstelle zusätzlich einen 4-port-Ethernet Switch integriert - dein PC braucht also keine zusätzliche Karte. Einfach per Ethernetkabel (kein Crossover) verbinden.
Wenn du die Antennen gut ausrichtest, dürfte der Empfang in der 2. Etage kein Problem sein. 54Mbps wirst du nur im oberen Stockwerk nutzen können. Durch die Decke durch wirst du wohl ca. die Hälfte "verlieren". Der Router ist schonmal ne gute Wahl. Falls das Budget auch die 108Mbps Variante (WGT624 glaube ich) zulässt, würde es evtl. auch in den 1. Stock reichen (wg. Atheros XR Chipsatz). Die Reichweite hängt natürlich normalerweise nicht mit der Datenrate zusammen.
Wenn du wirklich dauerhaft 3 Stockwerke versorgenwillst, dann hast du eigentlich nur 3 Möglichkeiten: bessere Antennen kaufen, 2. AP, WLan Router "in der Mitte" aufstellen - letzteres habe ich gemacht. Funktioniert einwandfrei. Das Gefummel mit dem Kabel vom DSL Modem zum Router war zwar etwas blöd (bin kein Freund dieser Ethernetstecker), aber danach ist erstmal Ruhe im Karton.

-
Gehe mal davon aus, daß du N4L schon ne PN geschrieben hast, oder? Dürfte der sinnvollste Weg sein. Ich glaube, er wird sich sogar freuen...
-
Tatsache... Beschreibungsserver down
Zitatwird nicht gefunden (Fehlermeldung Opera Browser).
-
Vielleicht hängt das Problem mit etwas anderem zusammen. Im Moment lädt sich fast keins der Werbebanner (oben rechts). Weder im Opera, IE noch im FF - hab Spybot noch nicht laufen lassen, halte ich aber wg. der Wiederholbarkeit bei den verschiedenen Browsern für unwahrscheinlich.
Der Browser bleibt quasi einfach hängen. Man kann auch ohne auf "Abbrechen" beim Seitenaufbau zu klicken auch nicht vernünftig ein Posting verfassen. Es wurde ja schon geschrieben, daß die neue TT Hardware die Werbeserver wohl um Längen abhängt im Moment, aber so störend war das ja bisher noch nicht.
Ach ja... was die mehreren Fenster beim IE Explorer angeht. Genau das hat mich auch schon immer gestört. Gehör zwar eigentlich nicht zu der "wechsel doch den Browser-Fraktion" (benutze immer noch ab und zu den IE ganz gern), aber Tab-Browsing ist für solche Sachen einfach prädestiniert. Ich hab beim Explorer auch immer diese "Gruppierung" von Fenstern gehasst, da ich da schnell den Überblick verloren hatte. Firefox und Opera sind da die Kandidaten.
€dit: Seltsam... Ad-Aware hat nichts gefunden. Werde nochmal Trojaner/Virencheck und Spybot probieren. Stimmt der Host "static.itrack.it" als Server für die Werbebanner (scheint down zu sein)?
-
-
Du kannst bei der Suche auch die Postings von bestimmten Usern durchsuchen. Einfach Suchbegriff eintippen und oben rechts den Usernamen... Suche mit Symbian/Symbian bringt nur 3 Trefferseiten.
-
Es hält dich keiner davon ab...

-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ihr dürft bei der UVP von 99,- € nicht übersehen, dass es gekoppelt ist mit der Data 50 Option und einem Relax 100.Ich glaube auch nicht, daß sie die 99,-€ vom Hocker gehauen haben, sondern die 269,95€ ohne Vertrag.