Beiträge von SirShagalot

Eigentlich sollte Nero das Laufwerk selber finden können. Ansonsten mal durchs Menü stöbern, ob du irgendwo beim Setup oder den Rekorder Optionen deinen Brenner auswählen kannst. Falls du die Nero Version evtl. von jemand anderem übernommen hast, kann es sein, daß sie nicht mit deinem Brenner zusammen funktioniert. Nero wird ganz gerne mal als OEM Version beim Brenner Kauf beigelegt - funktioniert halt dann nur mit dem Brenner. Es gibt aber auch "Universalversionen".

Was ist bei einem Mobiltelefon der größere Bug:

a) Wenn beim Wählen einer Telefonnummer der eingespeicherte Name nicht angezeigt wird
    b) Wenn man mit einem 3rd Party Tool nicht mehr die Spiele sichern kann

Sorry, aber was so verwerflich daran ist, wenn man eine Nummer per Hand wählt, werde ich wohl nie verstehen. Mache das immer noch häufig - trotz Telefonbuch und trotz Speeddial. Hilft auch, um nicht ganz zu verblöden.

Und was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun? Ist natürlich rhetorisch gemeint - BTT

Bei vielen Handys kannst du in der Nummer, die du im Telefonbuch speicherst, ein 'p' oder 'w' mitspeichern.

Würde dann so aussehen:

1234567p1234p1234 bzw. dasselbe mit w

Kann sein, daß es anders herum ist, aber bei 'p' wartet das Handy, bis du bestätigst, daß das Handy 'weiter machen soll' (also die nächsten Nummern wählen) und bei 'w' sollte es sobald ein Freizeichen nach dem anwählen kommt, automatisch die nächsten Ziffern wählen. Letzteres hat zumindest bei mir früher (Calling Card) nie so 100%ig funktioniert.

Wie und ob man das 'p' bzw. das 'w' bei Siemens eintippt, weiß ich nicht. Bei Sony Ericsson ist es glaube ich durch langes Drücken der *-Taste und bei Nokia mehrmaliges schnelles Tippen der *-Taste. Probier einfach mal die *, #, 0-Tasten durch.

Irgendwo gibt es hier auch nen Thread dazu, der das besser erklärt, aber ich befürchte, daß der schwierig zu finden sein wird.

Zitat

Original geschrieben von Bastelnator
    Das funktioniert bei SW3.15 aber auch nicht...gerade ausprobiert.

Klar geht das. Lass mich raten: selbst wenn du die Nummer so eintippst, wie du sie im Telefonbuch hast, wird der Name nicht angezeigt. Stell mal die Rufnummernübertragung auf 'automatisch'.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich hab hier eine Netgear 11 MBit Karte im Notebook und komm auf 2 MBit :)

Das hatte ich auch ne Weile mit den XP Treibern mit meiner 802.11g Karte, wenn sie an nem 802.11b Router angemeldet ist. Hab dann nach dem SP2 Update auf der Update Seite bei dem optionalem Kram neue Treiber gefunden - danach zeigt er auch brav 11Mbit an. ;)

Zitat

Warscheinlich hat Siemens, allein schon aus Kostengründen, den gleichen Bluetoothchip wie im SX1 verbaut.
    und der hat Class 2 (bis 50 m).

Würde mich ehrlich gesagt stark wundern, da das S65 schon BT1.2 hat während das SX1 noch mit BT1.1 läuft.

Zitat

Die werden warscheinlich beim selben Hersteller große Mengen für beide Modelle eingekauft haben.

Den Hersteller kann man sich wohl denken, oder? Dürfte dieses Class 2 Modul verbaut sein.

Und so groß sind die Preisunterschiede ja nun auch wieder nicht bei den Dongles... normalerweise würde ich wg. der 'Investition in die Zukunft' immer dazu raten, lieber etwas mehr auszugeben, damit man länger was von dem besseren Dongle hat - aber in Hinblick auf BT1.2 und demnächst auch Bluetooth EDR ist das grad ein blöder Zeitpunkt. ;)

Also bei meinem 6230 ist momentan die Speicherfunktion der Kamera komplett deaktiviert - allerdings unfreiwillig. Leider ist dies nur der Nebeneffekt, daß ich gar keinen Zugriff auf die Galerie mehr habe und keine Option. Aber wenn du willst, können wir ja gerne Handys tauschen. :D;)