Nummer mit Pausen wählen

• Hallo,

ist es möglich eine Nummer in etwa so zu wählen:

Vorwahl Rufnummer ... (Warten bis Gegenstelle abnimmt, 2 sec Pause) 1234567 (Benutzer ID, dann 2 sec warten) 12345 (Passwort)

Es handelt sich um eine deutsche Festnetznummer die ich mit einem S55 aus dem Eplus Netz anrufen möchte.

Wäre echt super, wenn das gehen würde.

Sebastian

• ich erinner mich dunkel, daß das geht, indem man in die Nummer ein 'p' einfügt, und zwar nicht das aus von der Taste 7, sondern das, was im Falle des T610 erscheint, wenn man '*' lange drückt. Vielleicht liegt ja beim S55 hinter * oder # ein ähnliche Funktion.

• Ein P bekomme ich nicht aufs Display.
    WEnn ich einfach * wähle, bekomme ich immer die Ansage, das die Nummer nicht vergeben ist.

• Bei vielen Handys kannst du in der Nummer, die du im Telefonbuch speicherst, ein 'p' oder 'w' mitspeichern.

Würde dann so aussehen:

1234567p1234p1234 bzw. dasselbe mit w

Kann sein, daß es anders herum ist, aber bei 'p' wartet das Handy, bis du bestätigst, daß das Handy 'weiter machen soll' (also die nächsten Nummern wählen) und bei 'w' sollte es sobald ein Freizeichen nach dem anwählen kommt, automatisch die nächsten Ziffern wählen. Letzteres hat zumindest bei mir früher (Calling Card) nie so 100%ig funktioniert.

Wie und ob man das 'p' bzw. das 'w' bei Siemens eintippt, weiß ich nicht. Bei Sony Ericsson ist es glaube ich durch langes Drücken der *-Taste und bei Nokia mehrmaliges schnelles Tippen der *-Taste. Probier einfach mal die *, #, 0-Tasten durch.

Irgendwo gibt es hier auch nen Thread dazu, der das besser erklärt, aber ich befürchte, daß der schwierig zu finden sein wird.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hast du ausversehen auf Zitat geklickt anstatt auf Edit? :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!