Beiträge von SirShagalot

Hoffe das gab es hier noch nicht. ;)

Hab mal ein kleines "Rätsel" für euch. Ist eigentlich ganz einfach... Rätsel lösen und Website besuchen... ;)

www.{die ersten 10 aufeinanderfolgenden Ziffern in e, die eine Primzahl bilden}.com

Mit Suchmaschinen die Antwort zu suchen ist natürlich nicht Sinn der Sache. Um euch nicht in Versuchung zu führen... [URL=http://wikisource.org/wiki/E_to_10,000_places]hier die ersten 10k Stellen von e[/URL].

Ach ja, eins noch... wer hier irgendetwas verrät, zahlt pauschal 15,-€ in dieses Bankkonto ein oder spendet ein Handy. Gerade nachdem die Antwort mit den üblichen Suchmaschinen nicht wirklich schwer zu finden ist, können wir uns glaube ich die Spoiler sparen.

P.S. Das "Rätsel" stammt von einem riesigem Autobahn Werbeschild am Highway 101 mitten im Silicon Valley. ;)

Zitat

Original geschrieben von Player
    Hallo,
    gibt es einen Livestream im Netz? Bin auf Arbeit und will etwas unproduktiver sein... :D

Die BBC hat mehrere Livestreams. Sehr interessant wie ich finde. Allerdings offiziell nur für UK Bewohner (hängt mit der territorial beschränkten Rechtevergabe zusammen). Hab es allerdings mit einem UK Proxy hingekriegt... ;)

HTC Blue Angel, Qtek 9090, MDA3, XDA3

Kleingeschriebene Info ist zum Teil überholt. ;)

[small]Hab das Datenblatt auf der BT Qualification Website gefunden - das gute Stück nennt sich "HTC PH20BX" dort:

.pdf Format

Auszüge:

• Intel PXA263 CPU at 400MHz, 96MB ROM, 128MB RAM
    • 3,5" touchsensitive screen mit 240 x 320 Pixeln bei 65,536 Farben
    • Microsoft Mobile Software
    • Bluetooth Class 2
    • CDMA Dual Mode, GSM/GPRS quadband (hab ich zumindest so verstanden)
    • VGA CMOS Kamera
    • 71,6 x 125 x 18,7 - 190g
    • MP3 Stereo und 2,5mm Klinke

Was mich etwas irritiert:

Zitat

LED Lights 2 - WiFi system notification

Wenn es das ist, was ich denke, dann hätte man es doch ruhig in die Specs schreiben können, oder?

Werde nachher noch das Netz nach mehr Infos durchforsten, aber ich bezweifle, daß ich noch viel finden werde.[/small]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:
    Hab es gefunden. Das Teil nennt sich "HTC Blue Angel" (nicht verwechseln mit der reinen CDMA Version ohne Wi-Fi, dem "HTC Harrier") und wird bei uns wohl als MDAIII (XDAIII?) zu haben sein. Aka Qtek 9090. Die Infos auf der FCC Page beschränken sich allerdings auf das "Harrier"... Bilder sind vorhanden, im "User Manual" findet sich hier und da schon was interessantes.

Copy and Paste:

https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=224199&fcc_id='NM8HARRIER'

Links:
    PPC-Phones.de
    PPCW.net

@Mods/Admin: Könnte bitte jemand bei Gelegenheit den Thread an den bestehenden anhängen? Danke... :o

Ich bin 2 Jahre lang ganz gut mit dem 6610 gefahren. An sich hat mir nichts gefehlt. Hatte allerdings wohl ein Montagsgerät erwischt, denn geknarzt hat nichts und Sprachqualität war auch einwandfrei.

Dass die Menügeschwindigkeit nicht so der Hit ist, ist mir erst extrem nach längerer Nutzung des 6230 aufgefallen. Kamera habe ich nie gebraucht und werde ich wohl auch nie brauchen. Einzig Bluetooth ist mir abgegangen.

Hatte auch mal dasselbe Problem. Hab bei VDF angerufen und wollte fragen, ob sie mir sagen könnten, ob das Handy in Ort A oder Ort B eingebucht ist - laut Aussage der Hotline (die bei der Technik nachgefragt hat) wäre dies nicht möglich (obwohl an und eingebucht). Dann meinte ich, daß es doch mal diese 'Location Based Services' gab und doch auch wg. Ortstarif usw. irgendwo die Info über die verwendete BTS hinterlegt sein müsste, woraufhin sie nur meinte, daß es diese Location Based Services nicht mehr gibt und sie die BTS Info nirgendwo nachschauen könnte, da diese Info nicht mehr gespeichert wird. Und die Technik darf das angeblich nicht weitergeben.

Hab dann nicht weiter nachgeforscht, da es sich dann erledigt hat. Also wenn, dann ruf einfach mal die 1212 an und versuch an die Technik zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Also bei uns bekommst du
    das Nokia 6100 (ohne i) mit dem T-Mobile Smile Vertrag

Tippfehler? Meintest wahrscheinlich das 6610, oder?

Nicolly: im Zweifelsfall besorgst du dir halt mit dem Vertrag deines Vertrauens ein anderes (besser subventioniertes) Handy und verkaufst das bei ebay. Von dem Geld kaufst du dir dann das 6610 oder 6610i ohne Vertrag. Dürfte eigentlich ein Plus bei rauskommen. ;)