Beiträge von SirShagalot

Nettes Thema... na ja, wer so ein Brotzeitbrett mit sich herumfahren will, der soll es machen. Ich persönlich finde ja Understatement um Welten besser, als diese Vorspiegelung falscher Tatsachen...

In diesem Zusammenhang fällt mir eigentlich nur eine ältere Toyota Celica Kampagne ein... hier mal die Video Links, für die, die sie noch nicht kennen (vielleicht auch ganz gut, für alle anderen, die so blöd wie ich waren und gedacht haben, daß es in diesem Threads einen Film zu sehen gibt ;) ):

Klick

Einfach auf die 3 Bilder klicken - am besten finde ich den Spot "in der Mitte", also vielleicht mal damit anfangen. ;)

Sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Angebliches neues Pic des 6230 Nachfolgers, aus dem russischen Mobile-review Forum:

Hmmm... Das Bild hat Eldar ursprünglich im russischen Forum selber gepostet und selber per e-mail gekriegt (freie Web Übersetzung ;) ). Wenn er sich sicherer wäre, dann wäre es wohl auf der Hauptseite gelandet, oder?

*hochhol*

Bin heute durch Zufall einer der wahrscheinlich schärfsten "Saucen" überhaupt begegnet.

... Mad Dog 357 Hot Sauce ...

Der "Spaß" hat 357.000 Scoville Einheiten und ist das schärfste, was sich noch "Sauce" schimpfen darf.Hier noch eine Liste zum Thema.

Zitat

This killer sauce packs 357,000 scoville units of heat. One hit will blow you away! Blended with ultra pure 2,000,000 scoville heat units of Chile extract, fresh Habanero peppers, 160,000 scoville super Cayenne peppers, garlic and onion to make a sauce that can truly take your breath away. About five-seconds after you taste the recommended dose of one drop prepare your mouth and mind for five to 20 minutes of agony that all true chili-heads fully understand and appreciate. Because it's so powerful, the average chili freak can get 200,000 mind-blowing, fiery doses in each 5-oz. bottle.

P.S. Kann man den Thread evtl. an den älteren anhängen (siehe Brainstorms Post) - habe deshalb absichtlich hier gepostet. ;)

Re: [SL 55] Ein Colt für alle Fälle ?

Zitat

Original geschrieben von Barkeeper
    @ Mods : Kann man in einem Suchergebnis auch direkt zu dem Beitrag gelangen in dem das Suchwort steht ? Oder nur in das Thema ? (Ist ja fast 150 Seiten lang...)

Bin zwar kein Mod, aber... Wenn du den "dieses Thema durchsuchen" Link benutzt, um innerhalb eines Threads zu suchen (das Feld oben rechts über dem Thread), dann sind die Suchergebnisse per default auf "Beiträge anzeigen". Wenn du über den generellen Suchlink gehst, kannst du dort bei den Such Optionen von "Treffer als Themen anzeigen" auf "Treffer als Beiträge anzeigen" gehen. ;)

Das Theme von "Colt für alle Fälle" aka "Unknown Stuntman" von Lee Majors kenne ich leider nur in dieser Version als Midi 4 free zum downloaden. Falls es reicht, kannst du ja versuchen, es per Wap herunterzuladen (kenn mich mit dem SL55 nicht so gut aus).

Ansonsten gibt es die Datei
    noch hier als .zip. Ist die volle Version. Ohne Infrarot oder Datenkabel kannst du alternativ noch versuchen, sie auf einen Webspace zu packen (oder evtl. ist ja jemand so nett und macht das für dich) und dann herunterzuladen.