Beiträge von SirShagalot

Ich hab dein Posting ehrlich gesagt nicht ganz gelesen, da es durch die konfuse Schreibweise etwas schwierig zu lesen ist in meinen Augen. Kleiner Tip für die Zukunft: nach jedem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen und nichts anderes. ;)

Zu deinem Problem... Alternativen zur PC Suite gibt es: MobiMB (ab Version 2.0) von Logomanager oder der Oxygen Phone Manager

Vielleicht interessiert ja das im dem Zusammenhang:

Ikea senkt Preise

Das ganze interessiert mich an eine Radiowerbung von Ikea... geht im Endeffekt darum, daß sich eine Frau bei ihrer Freundin beschwert, daß sie noch keinen Katalog bekommen hat, ihre "Punker-Nachbarin" aber schon... woraufhin sie dann zu ihrer Nachbarin rüberging um mit ihr zu "reden" - Ende vom Lied: ein paar Tage später hat sie vom Briefträger den Katalog und eine Zivilklage ihrer Nachbarin bekommen. ;)

Du willst also zunächst einmal einen DSL Anschluß, der nicht an einen Telefonanschluß gebunden ist. Dazu gibt es hier mindestens 3 oder 4 Threads (DSL ohne Telefon). Bin mir grad nicht sicher, ob das bei 1&1 der Fall ist (also T-DSL nicht Voraussetzung ist), aber ich geh mal davon aus.

Kurz gefasst: wenn du dich ganz vom Telefon trennen willst, dann geht das durchaus über VoIP. Ein Beispiel: du nimmst einen DSL Tarif ohne Telefon (z.B. 1&1 - falls es so ist - oder Q-DSL Home von QSC oder einen anderen) und beantragst eine Nummer bei Sipgate.de (ist eine ganz normale Festnetznummer). Dann kaufst du dir entweder ein IP Telefon oder nutzt ein Softphone am Rechner (Nachteil: um Anrufe entgegen zu nehmen oder zu telefonieren, müßte der Rechner an sein). Infos bekommst du bei sipgate.de - andere Anbieter findest du hier auch in diversen VoIP Threads. Bei sipgate bist du ganz normal unter einer Festnetznummer erreichbar und kannst auch ins Festnetz/Mobilfunknetz problemlos telefonieren.

Sipgate kannst du übrigens kostenlos testen (mit Softphone X-Lite von xten.com) - einfach eine 0800er Nummer anrufen. ;)

Freut mich, daß es mit Mercedes geklappt hat. ;)

Hilft dir das erstmal weiter?

Miss Sixty dürfte gar nicht bis sehr schwer zu finden sein. Und wenn dann nur in "Italian Designer Stores" - dürfte dann allerdings etwas teurer sein, als bei uns, ist zwar schwer zu glauben, aber möglich. Wie oben erwähnt habe ich mal mehrere Miss Sixty Sachen bei Loehmanns gesehen, allerdings gibt es den nicht in AL. Lässt sich wohl nicht so gut verkaufen in den USA, da wohl 1. die Preise etwas zu hoch sind für "normale" Jeans und 2. Miss Sixty nicht unbedingt auf die amerikanische Durchschnittsgrößen spezialisiert ist.

D&G habe ich bisher auch nur in solchen Designerläden zu Mondpreisen gesehen oder im Nordstrom Department Store (allerdings gibt es davon keinen in AL). Und meine Erfahrungen beschränken sich fast ausschließlich auf CA, wie es im Süden aussieht, kann ich nicht so genau beurteilen, allerdings würde es mich wundern, wenn sich da mehr finden lassen würde.

Noch ein Tip am Rande: Ruhig im Macy's in Ruhe die "Racks" mit der reduzierten Ware durchstöbern (bis zu 80% sind drin)... für uns "Europäer" findet sich da eigentlich erstaunlich viel, da unser Geschmack wohl etwas anders ist, als der der Amerikaner und außerdem findet man viel in "kleinen" Größen (XS, S, M)... scheinen wohl nicht so gut zu gehen, wie die größeren Größen. Außerdem führt Macy's sehr viele der von dir genannten Marken... und mehr. ;)

Bin mir leider nicht 100%ig sicher, ob es nicht schon irgendwo gepostet wurde, also poste ich es mal, obwohl es schon etwas älter ist... im Zweifelsfall einfach ignorieren...

Das P910 ist bei der FCC gelistet... Jede Menge Bilder (auch vom Innenleben) und BDA stehen zum Download bereit:

P910a: https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=188471&fcc_id='PY7FB031012'

P910i: https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=166067&fcc_id='PY7FB021012'