Beiträge von SirShagalot

Hat jemand schon was neues gehört? Bei guenstiger.de ist mal wieder ein Händler gelistet... bezweifle ehrlich gesagt, daß er es hat, da bei geizhals.at es auch noch keiner liefern kann. Warum lässt sich Nokia da eigentlich so lange Zeit? Schon lange nicht mehr passiert, daß ein Gerät so lange nach der BT Qualification immer noch nicht verfügbar ist.

Ist es eigentlich im Ausland irgendwo verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von loping21021987
    Weiß nun einer ob es mit dem nachgebauten Kabel bei http://www.handybude.de geht?

Warum willst du eigentlich den Nachbau von handybude.de? Der Preis kann es jawohl nicht sein... (s.u.)

Zitat

Original geschrieben von M3CSL
    Nachdem Irda und BT so unverschämt langsam sind, will ich mir jetzt ein Datenkabel für mein 6230 zulegen. Kann mir hier jemand einen seriösen Händler (ebay oder Online Shop) empfehlen, der ein original Nokia DKU-2 günstig anbietet?

Hier im Forum stehen mehrere Tipps für ebay Händler. Einfach mal im Forum suchen. Ansonsten ist wohl der häufigste Tipp (sowohl ebay als auch Online Shop): http://www.celiko.de - im Moment wohl vergriffen im Online Shop, aber kannst ihm ja mal ne PN schicken oder bei ebay schauen, ob er noch welche hat. Kurs war 9,90€ glaube ich. ;)

Zitat

Original geschrieben von Alias001
    Das 6310 scheint ja der Vorgänger zu sein. Ist es genauso empfehlenswert?

An sich schon. Unterschiede: "nur" Dual-Band, kein Java, evtl. schlecht ablesbare schwarze Tstaturbeschriftung. Hab jetzt grad die Preise nicht so im Kopf, aber die Preise zwischen 6310 und 6310i haben sich lange nicht viel genommen...

Dachte das wär in der Diskussion klar geworden... falls auch andere Hersteller das SIM-Access Profil unterstützen, sollte das 610 damit funktionieren... außer Nokia hat da mal wieder ein Schlupfloch in den Specs gefunden, um nur ihre Geräte unterstützen zu müssen - glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran, sonst hätten die das schon öfter gemacht! :D

Würde ehrlich gesagt nur im "Run" Folder "herumdoktorn" wenn du dir nicht sicher bist (findet sich ja auch in der "msconfig")... dort kann man i.d.R. so ziemlich alles rausnehmen.

In deinem Fall so ziemlich alles außer "ccApp.exe" (Virenscanner). Bei den beiden "Syn..." Dateien bin ich mir nicht sicher, ob auch ohne diese Tray App dein Touchpad noch geht - denke aber schon. Die "Batterylife.exe" wirst du wohl auch behalten wollen. ;)

"igfxtray.exe" ist die Intel Graphics Applications... wenn du sie nicht nutzt, kannst du sie ausschalten. "hkcmd.exe" ist die Hotkey App - ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die auch ohne diese funktionieren... bei mir gehts auch ohne afair zumal ja eigentlich die "Hcontrol.exe" die Funktion gewährleistet - einfach mal ausprobieren.

So die Bringer in der Performance dürfte es wohl trotzdem nicht sein. Schau doch mal in dieses Asus Forum rein, die können dir bestimmt gezieltere Tipps zur Leistungsoptimierung geben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    vielleicht kann mal jemand posten wo es Programme gibt mit denen man Filme in 3gp wandeln kann !?

Lass mich raten... den Thread hast du dir nicht durchgelesen, oder?

Geht nur am PC, indem du mit der PC Suite Playlists erstellst. Oder du lässt alle Musikdateien im root Verzeichnis der MMC. Steht im "mp3 Thread" ausführlich beschrieben. Link siehe Top-Thema. ;)