Was die Grundgebühr angeht... statt BestCity(Special) kann man auch die Take10 Option wählen... so lange du nicht all zu viele Freunde bei O2 hast, ist der Tarif eigentlich sehr gut. Und da du ja eh fast nur NZ telefonierst, passt das schon so. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Mußt du wissen, ob du den Aufpreis für die größere MMS zahlen willst. Wir wollten dich ja nur darauf hinweisen, falls du es nicht wußtest.
Daß das aus Service-Sicht natürlich nicht korrekt ist - von e+ aus - ist jawohl keine Frage. Da regst du dich hier bei den falschen ab. Nur wie du schon richtig gemerkt hast, liegt es nicht am Handy und nicht an uns... sondern an e+. Da wird dir auch erstmal keiner helfen können aus sie selber (vielleicht).
-
Vielleicht etwas OT, aber warum verschickst du ein Bild mit 34kB per MMS? Kenne mich mit den e+ Tarifen nicht so aus, aber kosten da die MMS ab 30kB nicht mehr? Stell doch gerade wenn du die Bilder eh nur auf ein anderes Handy mit schlechterem Display die Qualität herunter... den Unterschied sieht man auf einem 6610 sowieso nicht. Und unterhalb der 30kB Grenze gibt es auch weniger Probleme mit dem Versand...
Gilt natürlich nur solange e+ die MMS Tarife noch nicht wie O2 oder T-Mobile gesenkt hat.

€dit: mann bin ich langsam....
-
Doppelpostings lassen sich wunderbar mit dem
Button vermeiden! 
Ist ja lustig, wie du behauptest, daß das 6310i nicht zu seinen Anforderungen passt, aber gleichzeitig ein T610 empfiehlst (im übrigen gibt es die Dinger neu auch deutlich unter 150,-€ - siehe Werbeforum)...

Und so teuer ist das 6310i gebraucht auch wieder nicht. Im Werbeforum im Nokia Schnäppchen Thread finden sich immer wieder gute Angebote.
Sorry, aber das 6310i passt bei seinen Anforderungen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge und hat einen einwandfreien Ruf hier im Forum, wie man beispielsweise in diesem Thread wunderbar nachlesen kann.

-
Lade dir von Windows Powertoys "Tweak UI" herunter. Dort kannst du bei "My Computer" das Häkchen beim Phone Browser entfernen... hab es nicht ausprobiert, sollte aber gehen.

-
Kurz und knapp: Nokia 6310i
-
Danke für den Tipp. Ausprobieren ist klar.

Nur der Vollständigkeit halber: es muß nicht kompatibel sein - das Programm, was ich auf dem Notebook installiere, wird dann auch auf dem anderen Rechner laufen.
-
Ich kenne nur das "/NOGUIBOOT" aus der "msconfig" -> boot.ini, was das Logo beim Hochfahren ausblendet. Vielleicht findet sich ja in der Registry ein entsprechender Eintrag wie "/NOGUISHUTDOWN"?
Oder es geht irgendwie über den "shutdown" Befehl. Optionen dazu findest du über "Ausführen" -> "cmd" -> "shutdown /"... vielleicht ein Kommentar?
-
Sollen wir raten, welches Handy du hast?
[small]Ist ja nicht so, als würde das als Hinweis beim Thread erstellen oben stehen[/small]
-
Seite 10 bezieht sich glaube ich auf den ersten Link (vermute ich, da ich den zweiten gar nicht angeschaut habe)... allerdings sind die Bilder wirklich nur was für Freaks...