Sollen wir raten, welches Handy du hast?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Dürfte kein Problem sein.

-
Wenn du den D2 Fun hast, kannst du nach wievor in den Take10 wechseln (kostet irgendwas um die 5,-€, falls du vorher schon eine andere Tarifoption hattest). Hab ich erst vor 14 Tagen gemacht.

-
Sorry, aber das wird nicht funktionieren. Grund: das P900 beherrscht hinsichtlich Bluetooth Audio nur das Headset Profil, während die CK-7W nur das Handsfree Profil kann. Die beiden Profile sind nicht kompatibel.
Links stamment aus dem Headset/Handy Übersichtsthread aus meiner Signatur.

P.S. Das Thema wäre - da herstellerübergreifend - wohl im Mobilfunk Allgemein besser aufgehoben gewesen.

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Vielleicht müßte für solche Bilder auch noch ein Rahmen gebastelt werden. Ein Rahmen der dann den Anrufenden Sichtbar macht. [Weiß nicht vielleicht sieht das Hintergrundbild dann aber auch ziemlich komisch aus.]Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe (siehe ein paar Seiten vorher - schwarzes Havana Club Logo): schneide ein 100x50 Pixel großen Teil oben und zu den Seiten jeweils 14 Pixel Abstand heraus. Diesen rausgeschnittenen Teil speicherst du als .png und nimmst es als Betreiberlogo. Richtig ausgeschnitten fügt es sich dann wieder perfekt zusammen. Bei einem Anruf wird das Betreiberlogo ausgeblendet, woraufhin man den Namen problemlos lesen kann. Einige optische Probleme habe ich vorher mal erwähnt.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein Laguna schluckte NIE über 10 Liter.Wie denn auch, wenn er auf dem Standstreifen steht...
*vorsicht:witzhatnenbart* -
Heute in München (bewölkt und gelegentlicher Regen): ein offener Mini Cooper S Cabrio. Nettes Gefährt. Den "normalen" sieht man ja schon häufiger rumfahren. Leider keine Zeit für ein Foto gehabt.

-
Die Surfer am Eisbach bei schönem Wetter!

Ebenso Englischer Garten und chinesischer Turm. Bei schlechtem Wetter kann ich nur zu einem Besuch in der Pinakothek der Moderne raten.

-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Mit nem ausländischen Kennzeichen rumzufahren mag Ansichtssache sein - ich fänd es jedenfalls nicht peinlich sondern fuuuuurchtbar trickyyyyyyyy ..hdWarum haben wir eigentlich "ernsthaft" darüber diskutiert, wenn es auf solche "Killerargumente" hinausläuft...

Sorry, aber was ist daran so schwer zu verstehen, daß es nicht erlaubt ist? Ist ja so, als würde ich darüber nachdenken, wie "tricky" es wohl wäre, wenn man im Laden einfach alles mitnehmen könnte ohne zu bezahlen...
Sorry, aber ich bin (ausnahmsweise) mal für ein Schloß - eine sachliche Diskussion findet man ja im anderen Thread.
-