Welche Wordversion ist es denn? Kannst du es mit Strg + Z nicht einfach rückgängig machen? Arbeite (zum Glück) nicht mehr viel mit Word, aber zumindest bei Word 2003 kommt doch so ein "Clipboard Symbol" nach dem Einfügen, wo man nach einem Click darauf zur Auswahl hat, ob die ursprüngliche Formatierung übernommen werden soll oder die Zielformatierung.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Datenverbindungen gehen mit *#delset# weg... steht hier in einigen Threads...
-
Willkommen bei TT!

Du hast Recht, du bist in der Tat nicht der erste, der sich da rangewagt hat. Ich schlage aus Gründen der Übersicht mal dreist vor, daß wir diesen Thread einfach an den bestehenden anhängen.

Im übrigen ist der Thread auch im Top-Thema hier im Nokia (6230 FAQ Linksammlung) zu finden. Vielleicht interessieren dich ja der ein oder andere Thread dort noch. Gerade den "Backgrounds,..." Thread kann ich sehr empfehlen.

Danke für deine Mühe!
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Geschlecht, Nationalitätenzugehoerigkeiten oder Bild (weil man damit vielleicht was ueber die beiden ersten Eigenschaften sehen koennte) gehoeren nicht in einem amerikanischen Lebenslauf, um Diskriminierungen zu vermeiden.Geburtsdatum gehört auch nicht rein.

-
Wenn er die .avi nicht richtig abspielen kann, bzw. nicht den richtigen Codec hat, wird die .mpg Umwandlung auch nicht funktionieren.

Was sagt denn AVICodec?
-
Nachgefragt hat das System glaube ich das letzte mal, als ich das gemacht habe auch nicht (neuer 5er, 6310i). War nicht mein Handy, so daß ich auch nicht sagen kann, ob die Kontakte von der SIM oder vom Telefon sind, gehe aber von der SIM aus. Wie gesagt, gepaired und dann waren die Kontakte übernommen - keine Nachfrage.

-
Sollte eigentlich automatisch gehen. Sind die Kontakte auf der SIM oder im Telefonspeicher?
-
-
Blöde Frage zwischendurch: wie soll irgendjemand die Handys vergleichen, wenn das Nokia noch gar nicht draußen ist? Um die "nackten Zahlen" und Facts zu vergleichen braucht man doch eigentlich keinen Thread, oder?
Und überhaupt... was macht der Thread in einem Fachforum?
-