-
Bei DVD Playern gehöre ich auch zu der "Pioneer Fraktion". Top-Geräte. 
Bei Fernsehern findet sich der ein oder andere Sony WEGA 16:9:
z.B.: den hier oder den hier
Ansonsten kannst ja auch mal im Moment ein wenig bei ebay reinschauen... vielleicht hast du ja Glück und der ein oder andere in deiner Umgebung verkauft seinen Fernseher aus der MM-Aktion. 
OT: HDTV fähige Fernseher sind im "normalen" Preissegment noch Mangelware, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
@ Marcus wo treffen wir uns heute Abend ??? 

Am besten im Laden, oder?

SCNR [small]und ist ja bei dem Threadverlauf ja eh schon fast egal[/small]
Quelle
-
Besser, schlechter... kann doch jeder für sich entscheiden, oder? Die Infos zu den Geräten sind ja zahlreich vertreten hier im Forum und sobald jemand das Sendo X hat, wird es wohl auch die ersten Erfahrungsberichte geben, anhand derer man sich wohl ein besseres Urteil als zu dem jetzigen Augenblick machen kann. Bis dahin, sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn in diesem Thread - abgesehen davon, daß er im falschen Forum ist, denn herstellerübergreifende Themen gehören ins "Mobilfunk Allgemein". 
Dort findet man u.a. auch solche sinnvollen Threads:
SX1, K700 oder Sendo X?
6600, 7610, SX1 Music oder Sendo X?
Suche Handy.. >> Mp3, Cam, ...
-
Ich könnte schwören, daß wir zu dem Teil schon einen Thread haben - ist sogar schon etwas älter, falls mich nicht alles täuscht... nur finde ich den nicht. Hoffentlich täusche ich mich da nicht gewaltig...
-
Zitat
Original geschrieben von MARSHALL
Gut, diesen Thread habe ich übersehen, weil das Topic nicht erklärend genug war.
Ist okay... für das nächste mal als Hinweis: man kann in der Trefferübersicht auch auf die Threads klicken, dann sieht man die Postings darin und kann so schnell entscheiden, ob es zu seinem Problem passt. Das ganze kann man sogar bei mehreren Treffern machen... ist halt leider nur nicht so bequem, wie einen eigenen Thread aufzumachen...
-
Wenn du die anderen Threads gefunden hast, dann verstehe ich nicht, warum du dann einen neuen Thread eröffnet hast? Hab grad gesehen, wieviele Threads es zu dem Thema wirklich gibt... und jetzt ist noch einer hinzugekommen.
Sorry, aber so richtig erklären tust du dein Problem ja auch nicht unbedingt - erwartest du, daß jemand bei dir vorbeikommt und dir die warez Spiele für dich aufspielt? Les dich doch mal genauer durch die Threads... und beziehe dich dann in so einem Posting auf ein "Lösungspost", indem du darauf eingehst, was an der "Lösung" du nicht verstanden hast bzw. bei dir nicht "funzt".
Beispielthread, wo du hättest posten könnnen - kannst auch gerne einen der anderen 20 nehmen...
-
Ist ja nicht so, als wärst du noch nie auf die Suche hingewiesen worden... gib dort doch einfach mal "v600 spiele" ein - tut auch nicht weh. 
Ich hätte dir ja evtl. was rausgesucht, aber da du ja keine Informationen darüber rausgehauen hast, mit was du sie drüberschicken willst... 
-
Schreiben in "beide Richtungen" ist aktiviert, oder?
-
Hast du im PC Sync auch den richtigen (Kontakt)-Ordner von Outlook angegeben? z.T. findet PC Sync ohne manuelles Auswählen den Ordner nicht.
Sonst auch mal die Einstellungen durch gehen, ob du auch überall die richtigen Häkchen gesetzt hast wie z.B. das Häkchen, daß die Kontakte gesynct werden sollen. 
-
Ich denke mit am meisten Strom wird die Kamera und das Display "fressen" - merkt man auch daran, daß man die Kamera nicht mehr benutzen kann, wenn der Akku "fast leer" ist. In dem Zusammenhang also fast jede Anwendung, bei der das Display "dauerhaft an" ist - Spiele z.B. Dann ist natürlich in der "Hitliste" noch ganz oben, alles, was mit dem Netzaufbau zu tun hat - also Netzsuche, Rufaufbau, etc... 1 Telefonat für ca. 10 Minuten wird wohl auch etwas weniger Strom fressen, als 10 Telefonate für je 1 Minute.
Bildschirmschoner habe ich prinzipiell nicht an - warum auch...