Beiträge von SirShagalot

Schonmal geschaut, was bei dir so an Prozessen im Hintergrund läuft? "Leih" dir mal von nem XP Rechner die msconfig.exe oder lad dir eine im Netz runter (z.B. hier ) und schau dann mal nach, was sich beim Start so alles im Hintergrund läd. ;)

Bei mir lag es an einer dumprep...

Ein reiner Vergleichsthread ist ja an sich eine gute Idee, nur ist halt das Problem, daß man über subjektive Vor- und Nachteile hervorragend streiten kann - schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden. ;)

Je nach Anforderungen des einzelnen, wird der Vergleich immer relativ eindeutig ausfallen m.E. Keins der beiden Geräte ist definitiv schlechter oder besser als das andere - quasi-objektiv betrachtet. Warum also streiten... ;)

Falls mal wieder jemand was zum vergleichen mag...

Hab da mal an Anlehnung an BB007s Video aus seinem K700i Testbericht Thread (Seite 2 oben) auch mal was "gedreht"... trotz halber Fahrgeschwindigkeit ist das Ergebnis vom 6230 deutlich schlechter. Das verwackelte Bild liegt an dem nicht mehr zeitgemäßen Fahrwerk und dem schlechten Kameramann von dem Fahrzeug, daß ich mir als "Kontrast" extra ausgeliehen habe. :D

Video (.3gp, 323K) [small]Disclaimer: Der "Beifahrer" hat gefilmt - kids don't try this at home[/small]

Eigentlich wollte ich ein vergleichbares Video noch drehen (bei entsprechender Geschwindigkeit in einem BMW), aber das schlechte Ergebnis hat mich dann eines besseren belehrt.

Im übrigen muß dazu sagen, daß mir die Cam sowas von egal ist - mir wäre das Gerät sogar insgesamt ohne Cam lieber gewesen - wo wir wieder beim Thema Geschmäcker sind. ;)

à propos BMW... hab da noch geknipst:

Xpress-on und wasserdicht ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder? Wie soll das Teil denn wasserdicht sein, wenn es an ein paar "Plasiknippeln" mit dem Mittelteil verbunden ist? Zumal ja auch die Tastatur gewisse Spaltmaße hat. Sorry, aber das wird m.E. nicht gehen.

Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Worauf wartest du dann? Das ist bereits draußen, auch wenn's auf der Webseite nicht so wirkt.

Auch ich lese übrigens interessiert hier mit, hab mir mal das B-Speech Elect bestellt, das war dann doch günstiger als das HS-W4 ;)

Ehrlich gesagt warte ich darauf, daß es jemand lieferbar hat! Hab noch keine Händler entdeckt, der es hat. Aber die Diskussion passt dann wohl besser in diesen Thread - da kannst du mir dann gerne antworten! ;)

Direkt per Infrarot geht leider nicht. Du kannst entweder den Ton per PC Suite aus deinem Telefon sichern und dann versuchen ihn auf das 6610 per PC Suite zu kriegen oder den Ton mit dem 6610 per Wap herunterladen. Bedenken solltest du allerdings, daß das 6610 nur maximal 4-stimmige Midis kann, so daß du den Ton, evtl. noch mit dem "Sound Converter" bearbeiten mußt.

Oder du lädst den Ton im Internet herunter und spielst ihn dann per PC Suite und Sound Converter direkt auf das 6610.

Beispiel-Midi ;)