Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich z.B. les mit ;), danke für die Infos, sah aber keinen Grund zum Schreiben.

Geht mir genauso. Hier im Forum muß man sich daran gewöhnen, daß man mal engagiert gute Infos einbringt, es aber u.U. keine direkten Reaktionen gibt. ;)

Danke für die Infos.

Ich persönlich warte, wenn ich ehrlich bin, noch auf das HS-4W von Nokia. ;)

Ich kann dir leider nicht ganz folgen... zunächst: welches OS ist es denn? Wechselt das Profil oder ist es einfach ständig auf dem englischen Profil?

Bei XP kommst du in die verwendeten Tastaturprofile über die Systemsteuerung -> Regionale und Spracheinstellungen -> Sprachen -> Details (aus dem Kopf, daher evtl. ähnlich)

Dort kannst du die Tastaturprofile einstellen und auch den "Shortcut" dazu einstellen. Default ist glaube ich "Alt+Shift"... bin da schon ein paar mal beim Tippen drauf gekommen. Dazu gibt es hier glaube ich auch nen Thread zu - ist glaube ich mal jemandem ständig bei ICQ passiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von MrChaos
    kleine bescheidene frage am rande zum fw update ....
    ... machen die service points das kostenlos oder wollen die dafür euronen sehen ?

Wenn dein Handy nicht älter als 1 Jahr ist, fällt es in die freiwillige Herstellergarantie von Nokia und wird kostenlos upgedatet. Deshalb sicherheitshalber die Rechnung mitnehmen.

Außerhalb kann es kostenpflichtig sein - hängt vom NSC ab.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Schlimm ist es auch beim Tauschreaktor, auch wenn es sich in der letzten Zeit etwas gebessert hat. Solange wir nicht zu solchen Verhältnissen kommen... :D

Ich weiß, wie alt das Posting ist, aber da es so schön oben auf der Seite ins Auge sticht...

Falls TT wirklich so endet wie der "Tauschreaktor", dann ist definitiv was falsch gelaufen im Staate Dänemark! :D SCNR

Bist nicht der einzige. ;)

Klick

Der Thread steht übrigens im Top-Thema hier im Nokia drin. Bin mir auch relativ sicher, daß es da noch einen spezifischeren Thread über das Thema gab, aber im Moment mag mich die Suche nicht besonders. Am besten probierst du es nachher mal selber aus.

Nicht böse sein, falls hier ein Schloß kommt - liegt daran, daß es schon passendere Threads für solche Fragen gibt. Noch einer schadet der Übersichtlichkeit, wie du evtl. beim Suche auch merken wirst. ;)

P.S. Willkommen bei TT!

Mögliche Fehlerquellen bei der BT Installation (aus eigener Erfahrung):

Eine SW Firewall hast du aber nicht am Laufen, oder?

Bei Win XP und dem Einsatz von XP-Antispy oder TweakXP oder ähnlichen
    Programmen einfach mal kurzzeitig wieder die "Sprechblasen" von der
    Taskleiste einschalten. Sonst sieht man am Rechner nicht, wenn man vom
    Handy aus versucht zu koppeln.

Eine nicht allzu schlechte Anleitung findet man z.B. hier:

Klick

Die Wesentlichen Teile sollte ja gleich sein bei den verschiedenen Adaptern. ;)