Wieso denn einen neuen Thread? :confused:
Durchsuch doch mal diesen Thread nach "Sydney"... [small]oder schau mal auf Seite 1[/small] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso denn einen neuen Thread? :confused:
Durchsuch doch mal diesen Thread nach "Sydney"... [small]oder schau mal auf Seite 1[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schade das es das nicht als Handyaktion gibt
BTT!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Grundsätzlich gibt es IMHO noch keine Berichte, die GSM, BT oder WLAN als schädlich oder nicht schädlich einstufen. Wobei eben bei GSM schon eine Erhitzung des Gehirns nach einem längeren Telefonat erkannt wurde. In wie weit das jetzt wirklich schädlich ist konnte niemand fest machen. )
Das war bei dauerhaft höchster GSM Leistung und bewegte sich im gleichen Bereich wie ein Sprung in die Badewanne oder körperliche Arbeit/Sport im Sommer oder ein Sonnenbad. Die Medien sind ja gerne auf die reißerischen Studien von Salford et al. aufgesprungen, die allerdings nicht wirklich wissenschaftlich oder seriös sind IMHO.
Über WLan oder BT würde ich mir gar keine Sorgen machen - dafür sind die Sendeleistungen zu gering.
Was ich mich eher frage: wem gehört die RefID?
fst-gsm: hast du den Text auch gelesen, bevor du gepostet hast? ![]()
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber poste es trotzdem mal (hab jetzt nicht im Lustige Bilder Thread geschaut, ob es schon gepostet wurde):
http://www.ronpatrickstuff.com/
"Straßenzugelassener New Beetle mit Turbinenantrieb"
Unbedingt den Text lesen und nicht nur die Bilder anschauen. ![]()
Der Roller (ganz unten) hat auch was. ![]()
Zumindest ist "Jerry Stiller" bei http://www.jumptheshark.com ( Wikipedia Erklärung zu "jump the shark" ) durchaus vertreten.
Schwer zu beurteilen, aber von den letzten Handys, die ich so hatte, empfand ich das 6230 (ohne i) als das Handy mit dem schnellsten Menü seit es Farbdisplays gibt.
Wie ist denn das Handy mit dem Laptop verbunden? Falls Bluetooth könnte es daran liegen, daß du nicht die aktuellste FW für dein Handy drauf hast.