Such mal nach WDS im Forum. Gibt einige Threads, die ähnliche Szenarien haben. Genau so eine Konstellation wie du sie hast, habe ich mal mit 2 x [amazon=B000EHIA06]Linksys WRT54GL[/amazon] und alternativer FW realisiert.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Könntest du evtl. ein paar Punkte (Satzzeichen!) in deinen Text einfügen bzw. die Satzzeichen, die du machst an passende Stellen "verteilen"? Liest sich ja fürchterlich... ein Forumspost ist schließlich keine SMS an Mutti...
-
-
Würde ja auf die Suche hinweisen... aber ein Blick weiter runter im Geplauder hätte gereicht.

-
archive.org
-
Ich bin früher viel "Cross Country" gefahren - gerade zu der Zeit, als Federgabeln interessant wurden. Ich bin jedoch "old school" geblieben und bin bis heute glücklich ohne Federgabel und nem minimalistischem Rad:
Breezer Jet Stream
hab leider nur ein Bild des Rahmens googlen können - einfach ein schönes Rad mit nem herrlichem "vintage design":

Hab ich damals (müsste so 1995-96 gewesen sein) direkt aus Cupertino, CA selbstimportiert. Bin bis heute kaum ein Rad gefahren, was sich so präzise handeln lässt und so ungefiltert das Feeling vom Cross Country vermittelt. Mit einem Gewicht von unter 10kg immer wieder schön zu fahren. Ist Kennern sicherlich nicht unbekannt - begegne immer noch Leuten, die das Rad sehen und mich dann angrinsen.
Muss echt mal wieder öfter raus damit...P. S. Bei Bedarf reiche ich noch Bilder vom Rad nach, da ich grad keine habe.
-
Internet über Kabelanschluss wäre ja auch noch ne Möglichkeit falls vorhanden.
Wie wäre es mit http://www.congster.de (Telekom Tochter - gibts einige Threads zu)? Original T-DSL (kein Resale) 2000 (19.99 im Monat) ohne AG, Modem umsonst. CountryFlat kostet 7.99€ im Monat in München (12 Monate Laufzeit), Country24Flat kostet die ersten 12 Monate 0,-€ dann 7.99€ (24 Monate Laufzeit). Leider ist ja grad die Aktion abgelaufen, wo man die LocalFlat überall für 4.99,-€ buchen konnte (12 Monate). Echte Flats ohne Beschränkungen. Die Flat ist nicht an den Anschluss gebunden - d. h. du kannst sie danach an einem beliebigen anderen Anschluss weiternutzen (nur nie gleichzeitig an mehreren Anschlüssen).
Da DSL original T-Com gibts dann auch keine Probleme beim kündigen hinsichtlich des Telefons. Vorteil ist halt der Wegfall der AG bei DSL2000 über Congster.
Bei GMX ist auch der Nachteil, daß der Anschluss an die Flat gebunden ist, da Resale Anschluss.
-
Steht mehrfach im Testbericht Thread.
-
Finde persönlich die Variante, einfach aufs Scrollrad zu drücken am angenehmsten - ist ja bei Firefox auch so afair.
Beim Download Tab oben auf "View" (Ansicht?) und dort einstellen, daß es im Hintergrund/gar nicht gestartet wird.
Sorry, habe die englische Version drauf, wirst du aber finden.
-
Entweder Rechtsklick -> "im Hintergrund öffnen"
oder
Strg+Shift und gleichzeitig Linkscklick
oder
Klick mit dem Scrollrad auf den Link