-
Rein vom Fleisch hat der ja m. W. ein halbes Pfund Fleisch - also 2 x McD Hamburger Royal (quarter pounder). Gut, da muss man natürlich Bacon und Käse mitrechnen... aber das ist m. W. nichts neues in den USA gemessen an der Fleischmenge.
Ein gutes Beispiel ist "Carl's Jr." ( http://www.carlsjr.com ) und sein "Six Dollar Burger" (nein, der kostet keine 6$
), der ebenfalls ein halbes Pfund Fleisch hat (kann den "Six Dollar Guacamole Bacon Burger" empfehlen - auch wenn ich den meist nicht schaffe).
Natürlich gibt es den auch in einer unglaublichen "Double Six Dollar Burger" Version mit 1 (amerikanisches "lb") Pfund Fleisch - auch als "low carb" version ohne Brot.

-
Durchsuch doch mal das Vertragsanfragen Forum nach "6230i"... 
-
Wundert mich eh, daß hier 3 Leute posten und wohl alle mit Infos geizen... :confused:
Fragen:
Welcher Router? Welche Firmware auf Router und Handy? Verschlüsselung (WPA1/2, WEP, Keine)? MAC Filter? DHCP? SSID versteckt? Firewall aktiv? 802.11g oder 802.11b oder beides aktiv?
Zur Fehlersuche:
Bekommt das Handy per DHCP ne IP zugewiesen?
Geht es ohne MAC Filter?
Geht es ohne Unterdrückung der SSID?
Geht es ohne Verschlüsselung?
Geht es mit WEP?
Geht es mit WPA1?
...
-
-
Suche beißt nicht und geht schneller als posten. 
Gefunden mit "6230i spulen": http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=169339
-
BDA gibts als .pdf auf nokia.de bei der Produktseite des HS-4W.
-
Noch zur Ergänzung: wenn die Bettwäsche wirklich noch absolut einwandfrei ist, kann sie natürlich schon in die Altkleidersammlung - müsste aber auf dem Container drauf stehen, ob das gewünscht ist.
Am einfachsten zum Wertstoffhof fahren und dort fachgerecht entsorgen.
-
-
In der Altkleidersammlung hat das nichts verloren. Im Prinzip werden dort auch nur Klamotten "wiederverwertet", die in Ordnung sind, da die meisten Sachen bei 2nd Hand Läden landen. Da wird kräftig aussortiert und der Rest verbrannt/weggeworfen. Die romantische Vorstellung, daß irgendwelche charitativen Organisationen mit Kartons die Kleidung bei Bedürftigen verteilen kann man vergessen - die bekommen einen Teil der monetären Erlöse aus den Altkleiderverkäufen.
Bei den Container übrigens unbedingt auf den "Betreiber" achten - da gibts einige nicht-charitative Sammler - s. auch Wikipedia: Klick
-
WLan würde ich ehrlich gesagt nicht kategorisch ausschließen - mit 2-3 WDS fähigen leistungsfähigen Routern (quasi als "Repeater" z. B. Linksys WRT54GL mit alternativer Firmware) ist das schnell und unkompliziert gemacht.
Dürfte auch günstiger sein, da man den Router für knapp 60,-€ bei amazon bekommt: [amazon=B000EHIA06]Linksys WRT54GL[/amazon] - würde es erst mit 2 probieren und im Zweifelsfall noch nen dritten dazunehmen, falls nötig.
Ich selber habe keine Erfahrungen mit dLan, habe aber schon viele geteilte Meinungen dazu gelesen - auch hier im Forum... einfach mal nach "dlan" suchen.