Aus Schweden: http://www.netonnet.se (telefoni -> mobiltelefoner) oder http://www.onoff.se
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wenn Du dann ein Preselectionvertrag willst, kannst Du Dich ja unter info@ArcorTeam.de melden oder zu einen der Arcor-(Partner)Shops gehen.Keine Angst... wenn ich das wollte, würde ich mich bei sowas garantiert nicht auf so ein "Haustürgeschäft" einlassen.

Danke auf jeden Fall für die Infos! Hätte ich den Verkäufer gefragt, wäre er wohl erst nach Stunden auf die genauen Konditionen eingegangen - wobei ich schon gern die Zeit mit der Stopuhr gemessen hätte, bis er das Wort "Preselection" in den Mund genommen hätte.

Checke jetzt lieber mal, ob sich die Oma unter mir hat bequatschen lassen...

-
*update*
Hatte auch letztens so einen "Mann vom Fach" (O-Ton) an der Tür. Wollte mich (da ich T-Com Kunde bin) kostenlos in den "Sekundentakt" umstellen - es würde sich sonst nichts ändern; d.h. ich bliebe bei der Telekom, könnte weiterhin uneingeschränkt "Call by Call" nutzen, nur würde ich von dem besseren "Sekundentakt" profitieren (nett war, wie er mir erklärt hatte, was sekundentakt ist
). Da der gute "Mann vom Fach" war (er macht das ja schon seit 6 Jahren), wollte er natürlich auch meine Rechnung sehen (warum hat er nicht gesagt). 
Sein Auftreten kam ehrlich gesagt eher so an, als wäre dies eine ABM vom Amt. Als ich meinte, daß ich nur 5,-€ Festnetztelefonkosten maximal hätte, hat er erst blöd geschaut und meinte, daß sich das trotzdem "sehr lohnen würde" für mich. Dass der Typ von Arcor war, konnte ich seinem riesigem Namensschild entlocken.

Gibt es irgendwo für diese Aktion nen Link, was der genau vorhatte? Nur Interessehalber...
P.S. "Tatort": München
-
Wenn ich nicht selber gleichzeitig lachen und weinen würde...
:oDu magst ja vielleicht glauben, daß sowas ungefähr so nützlich wie ein zweites Rektum sein mag, aber es gibt tatsächlich Leute, die mit der fehlenden Einstellungsmöglichkeit bei Handys, die Schriftgröße dauerhaft zu ändern, ein ernstes Problem haben... kenn jemanden z.B. der genau deshalb sein T610 wieder zurückgegeben hat... er konnte die SMS nicht lesen!

Das bringt mich allerdings auf eine Super Geschäftsidee: das Handylight! Vergleichbar mit dem "Lightboy" für Gameboy (Advance), das man auf das Handy aufsetzen kann, um dauerhaft akkuschonend Licht zu haben! Für einige Kiddie Handy Daddler sicherlich das richtige - verkaufsfördernd nur mit Jamba Monats Paket zu haben!

-
Ein Mod, der um die Uhrzeit noch Online ist - am Ende noch nüchtern - einfach ohne Worte!

Auch von mir ein absolut Ernst gemeintes Dankeschön! Teilweise schon unfassbar wie gelassen die Mods hier bei TT sind... will mir gar nicht ausmalen, wie das Forum inzwischen bei einer anderen Führung (schließt natürlich die Admins ein) aussehen würde. Gerade der sachliche, aber dennoch bestimmte Ton gefällt mir hier ganz gut... allerdings muß man dazu sagen, daß auch die (teilweise zu) geschlossene und (zu) kritische Community ihren Beitrag dazu hat (schließlich bietet TT tatsächlich im warsten Sinne des Wortes kein Forum für Trolls) - mal wird die zu kritische Haltung der User hier scharf kritisiert (wohl zu Recht), aber andererseits ist jeder hier froh, Informationen (und darum geht es ja letztendlich) in einer einigermaßen geordneten Umgebung finden zu könnnen. Aber genau dafür sind ja Mods da... einerseits dem "Trolltum" Einhalt zu gebieten und andererseits den "wütenden Mob" an "Stammusern" die Fackeln und Mistgabeln wegzunehmen... und genau diesen Job erfüllen alle Mods hier vorzüglich... da hast du dich "Urban" (hab da so in Erinnerung, daß du es besonders "schätzt", wenn man dich mit Nachnamen anredet
) nahtlos eingefügt. 
In diesem Sinne: "Keep on Modding!" :top:
-
Jetzt bin ich doch neugierig geworden... für was für ein Studium hast du dich entschieden, xoduz? Bei dir liegt afair Garching recht nahe, oder? Gerne auch per PN.

-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Ma ne andere Frage, gibt es eigentlich bluetooth stereo headsets? hab bisher nix dazu gefunden und auch keins bei ebay.Hast aber nicht hier gesucht, oder?

Bluetooth Stereo Headset...
Bluetooth Stereo Headset - gibt's das?usw...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Nö nicht umbedingt.... manche Schaffen es nichtmal über die ersten 10 Beiträge hinaus!
Sicher, daß du verstanden hast, wie er das gemeint hat?

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Mehrfaches prüfen mit Ad - Aware und ´nem Virenscanner hat keinerlei Ergebnis gebracht!Hast du es schon mit Spybot probiert? Ab und zu findet es Zeug, das Ad-Aware ignoriert und andersrum.

Ach ja... neuesten Spybot/Ad-Aware "Spyware-Definitionsdateien" per Update holen nicht vergessen!

-
Hast du vielleicht Bekannte mit eplus bzw. o2 SIM Karten? Falls die gehen würden, dann wäre der Verdacht, daß die GSM900 (vodafone, T-Mobile Frequenzen) Funkeinheit nicht mehr geht... an SIM oder Netlock glaube ich ehrlich gesagt nicht - zumal es wenn dann auf Vodafone gelockt wäre.