Beiträge von SirShagalot
-
-
-
Carsten: an der Kreativität bei den Glückwunsch-Threadtiteln mußt du wohl noch arbeiten.

Chris: war ja nur ne Frage der Zeit! Häng mich da gerne dran an den Thread, um dir zu gratulieren... Immer wieder schön, deine Postings zu lesen - solltest langsam mal dran denken ein Buch mit all deinen Postings zu veröffentlichen: "Eindrücke eines Forumssklaven: Autobiographie? me too."
Genug Geplänkel... Einfach nur :top:
P.S. Ab sofort gelten 3,-€ ins
PhrasenschweinTT Spendenkonto für jeden Newbie Witz auf me too.s Kosten... sollte es jawohl Wert sein, oder?
-
Klingt echt nicht so toll... zumal du ja spybot und Ad-aware (neueste Updates nehme ich an) schon drüber laufen hast lassen.
Obwohl man es von dem Wallpaper erahnen kann... OS ist XP, oder? Na ja, typischer Newbie Fehler halt...

-
Welche "Rechte" hat denn ihr Benutzerkonto? Admin Rechte? Seltsam... noch nie gesehen sowas.
P.S. Großer Sport!
lmfao -
Hier auf DI - 514 gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Es handelt sich um ein D-Link DI 514.
Er wurde mir Montag bei Saturn originalverschweißt verkauft.Kein Kommentar
- Schau mal auf dem Aufkleber nach, welcher es ist: Klick Zitat
Ich werde mal die Manual nach der Funktion "reset" durchsuchen.
Ansteuern via 192.168.0.1 klappt leider nicht
Was steht denn als Standard Gateway da, wenn du mit
Ausführen -> cmd -> ipconfig
probierst, die IP von dem Teil rauszukriegen?
Wo genau hast du denn probiert deine T-Online Daten reinzutun, wenn du nicht in das Browser Menü gekommen bist?
€dit: zum Thema Reset... das Teil müßte irgendwo so einen kleinen versenkten Knopf am Gehäuse haben - 10 Sekunden gedrückt halten: vgl. hier
€dit2: Der Knopf ist auf der Rückseite ganz rechts zu finden (wenn links die Antenne ist).

-
Re: Bin mit fremden T-Online Zugangsdaten im Netz...
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Neu ist es allerdings wohl nicht.Wurde es dir als neu verkauft?
Zitat
Was mach ich denn jetzt?
Kann ja teuer werden für die Person, wenn die keine Flat hat
Auch wenn sie ne Flat hat, verursachst du im Moment zusätzlich Kosten für die Vorbesitzerin, da du dich von einem anderen Ort einwählst - habe ich zumindest so in Erinnerung (gibt dazu hier irgendwo nen Thread) - €dit: gilt nur bei Mehrfacheinwahl (also wenn die Dame auch gerade Online ist). Sorry, mein Fehler.

Was ist das denn genau für ein Teil? Kannst du irgendwo einen Reset machen (z.B. durch Knopf außen am Gehäuse - evtl. länger gedrückt halten)? Oder per Konfigsoftware?
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Wenn Du hier im Forum suchst, wird Dir auffallen, dass die Vorzüge dieser Geräte schon diskutiert wurden. Alleine schon die 3-jährige Garantie ist wirklich was wert, wie ich finde.Stichwort: "Subnotebook" - allerdings etwas über dem Preisrahmen zum Teil:
Ich suche eine neues Subnotebook
Vielleicht ist ja auch dieser Thread interessant (für den Fall, dass du den übersehen hast):
-
Das "Original" Cover läuft bei Nokia als Ersatzteil. Schau mal in das Werbeforum (wo dieser Thread eigentlich hin gehört), dort findest du auch die genauen Bezeichnungen afair. Ruf mal bei deinem örtlichen NSC an, ob sie es da haben oder bestellen können.