Chris hat die 10K geknackt

• Tja, ich bin ja bekanntlich kein Fan von Glückwunsch-Threads, aber man muss auch mal Ausnahmen machen. ;)

Chris hat grade die 10000er-Schallmauer geknackt, und da kann ich mir nicht verkneifen, den Thread selber zu eröffnen, zumal ich es live mitbekommen habe.

Ich sag's mal so, ohne gross zu labern:

Danke und Glückwunsch zum neuen Titel, Chris. :)
    Du hast TT in den letzten (fast) 2 Jahren mitgeprägt!

Und da aller Anfang bekanntlich schwer ist, ein kleiner Hinweis:
    Immer brav die Suche benutzen - aber das schaffst Du schon! :D

Carsten ;)

• Carsten: an der Kreativität bei den Glückwunsch-Threadtiteln mußt du wohl noch arbeiten. ;)

Chris: war ja nur ne Frage der Zeit! Häng mich da gerne dran an den Thread, um dir zu gratulieren... Immer wieder schön, deine Postings zu lesen - solltest langsam mal dran denken ein Buch mit all deinen Postings zu veröffentlichen: "Eindrücke eines Forumssklaven: Autobiographie? me too."

Genug Geplänkel... Einfach nur :top:

P.S. Ab sofort gelten 3,-€ ins Phrasenschwein TT Spendenkonto für jeden Newbie Witz auf me too.s Kosten... sollte es jawohl Wert sein, oder? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Na, da möchte ich mit der Gratulation in nichts nachstehen :D

Endlich habe ich mehr blaue Balken als me too.

Da bin ich gespannt, wann der wieder vor mir liegt :D

Herzkichen Glückwunsch zum "Newbie" !!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo, , und willkommen bei TT!

Wenn Du einige Grundregeln beachtest, wirst Du hier sicherlich (wenn Du kein Newbie mehr bist) eine Menge Spaß haben und viele nette Leute kennen lernen. Der Grundstein dafür ist etwas Eigeninitiative bei der Suche nach Antworten auf Probleme, wobei Du feststellen wirst, daß die Suchfunktion bei TT ein außerordentlich nützliches Feature ist, das die Eröffnung so manchen Threads unnötig macht. :)

Ansonsten gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, daher sei bitte freundlich zu den anderen Usern hier; schließlich könnte es sein, daß Du irgendwann einmal Hilfe von ihnen brauchst. :)

SCNR... :D :D

Im Ernst: Es ist wirklich schön, Dich dabei zu haben - und zu sehen, daß die Energie, die Du für TT aufbringst anscheinend wirklich unerschöpflich ist. :top:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
      Carsten: an der Kreativität bei den Glückwunsch-Threadtiteln mußt du wohl noch arbeiten. ;)

Hmm... Ich habe da doch kaum Übung drin. :rolleyes:
    Aber für 100.000 lasse ich mir was einfallen - versprochen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Hallo, , und willkommen bei TT!

Ich hätte das Original anzubieten. ;)

Carsten

• 10.000 Postings

Ich glaub', wir haben schon fast jeden 'doofen' Spruch über Chris' Postingleidenschaft vom Stapel gelassen...

Also einfach nur 'Glückwunsch'.

Solltest Du allerdings bis zum Camp die 11.111 schaffen, wird's teuer...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Auch von mir einmal herzlichste Glückwünsche an das Kind der Weser und unseren TT-Movie-Star ... Bleib einfach wie Du bist !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Oha.

Mein lieber Chris. Da möchte ich Dir auch gratulieren. Wie Carsten schon schrieb, Du bist der Mann der ersten Stunde und immer sehr hilfreich und lustig (Heiteres Userraten :) ) mit Deinen Threads.

Echt toll Dich hier in der Community zu haben.

Ich sage jetzt nicht mach weiter so. Das wirst Du sowieso. Vielmehr sage ich bzw. wünsche ich mir "Bleib uns hier bei TT noch laaaaaaange erhalten".

Viele Grüße in den Norden !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    10.000 Postings

Ich glaub', wir haben schon fast jeden 'doofen' Spruch über Chris' Postingleidenschaft vom Stapel gelassen...

me too Marcus !;)

Aber nix des do trotz, Chris: Auf das du uns noch seeeeeeeeeeehr lange erhalten bleibst!!

PS: Bin doch mal sehr gespannt was unser () sich da einfallen lässt. Newbie steht einem 10k nicht wirklich gut zu Gesicht *g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hey Chris, Glückwunsch zu 10E5 Postings :top:

Wenn ich mir Deinen Status anschaue, werde ich bei 10E5-1 Postings einen neuen Account einrichten - sollte ich jemals da hinkommen ;)

Mach weiter so! :)
    Aber denke auch daran, dass es auch ein reallife geben sollte und gibt :rolleyes: :)

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Gruß aus Bremen (scnrchen)

Bess demnähx,
    Carsten

PS: Carsten, der Newbie ist nicht gerade elegant. Warum kommt der gerade bei 10000 Poatings? Bei 2Ex hätte ich das verstanden :rolleyes:
    Wie wäre es mit "Leibeigener"? :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!