Beiträge von SirShagalot

Kaum ist wieder schönes Wetter... :D

Grade vorhin ist mir ein roter Ferrari F50 entgegen gekommen (südlich von München, schweizer Kennzeichen) gefolgt von einem "langweiligen" Ferrari Modena. ;)

F50

€dit: jetzt wo ich so drüber nachdenke... irgendwie schaut das Bild vom F60 dem Auto ähnlicher (gerade der vordere Lufteinlass)... :confused: Kann das sein? Ist der überhaupt schon draußen? War übrigens in Herrsching am Ammersee, falls jemand mal rumfahren will (am Ortseingang von Seefeld kommend rechts nach der Dea). Gerade im direkten Vergleich bin ich mir fast sicher, daß es der F60 war... :eek:

F60

Kurze Zeit später noch ein türkisener Ghia Cabrio (mußte fast lachen, als ich an Kill Bill 2 gedacht habe) und dann ein altes Roadster Cabrio. Sah verdammt nach Morgan Roadster aus, allerdings war als "Kühlerfigur" ein großes rundes Logo im Stile eines Lorbeerkranzes zu erkennen, welches auf einem Stil vorne am Kühler angebracht war. Morgan hat ja glaube ich so ein "geflügeltes Logo"... dieses war komplett rund. Weiß vielleicht jemand was das für ein Auto war?

Okay, du bist noch jung, aber glaubst du nicht, daß all deine Threads nicht irgendwie theoretisch in einen gepasst hätten? Ende vom Lied ist doch eigentlich nur eine Kaufberatung...

Hier mal deine Threads:

Crossposting:
    N-gage umbauen (hörer auf der Coverrückseite)?
    nokia n-gage umbaun?

Infothreads zum N-Gage:
    was haltet ihr vom n-gage jetzt ?
    Filme anschaun bein nokia n-gage

Und zum 6230:
    Nokia 6230 jetzt Kaufen ist ein fehler?

Und damit wir alle zusammen haben noch das SX1:
    aufn sx1 filme anschaun ?
    sx1 um 209 gutes angebot

Was mag wohl der geneigt Leser aus deinen Threads schließen?

1. Scheinst du dir offensichtlicherweise wenig Mühe mit deinen Postings zu machen. Es fehlen haufenweise Satzzeichen und es ist einfach schwierig zu lesen - Merke: Ein Posting ist keine SMS.
    2. Hast du dich vor dem Posten auch nicht sonderlich viel informiert, weder über die Funktionsweise der Suche noch über die Boardregeln.
    3. Hast du noch nicht aus den gutgemeinten Vorschlägen der Antwortposter gelernt.
    4. Nochmal: Es hätte alles tatsächlich in einen Thread im Mobilfunk Allgemein gepasst.

Ist nicht persönlich gemeint, aber bitte beherzige einige der Ratschläge. ;)

BTT: Du kannst die beiden Geräte nicht vergleichen. Alleine schon preislich unterscheiden sich die Geräte sehr stark. Gleiches gilt für die Größe und die Funktionen. Es kommt bei der Entscheidung ganz darauf an, wofür du das Gerät nutzen willst. Aber wenn du auf dem Schulhof ein wenig rumposen willst, dann kannst du dir ja ein 6230 besorgen - ist teurer.

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Bei Cingular Wireless Genesis: 0.0000€ (Wird wohl nen Fehler sein...)
    Bei Cingular Wireless West: 0.0000 (Wohl noch nen Fehler...)

Nicht zwingend. Bei Vodafone ist der SMS Versand aus dem Cingular Netz (noch) über die ...0000 netzintern auch umsonst. Sonst kostet es netzextern über die ...0333 dieselbe Gebühr wie in Deutschland. Gilt für die alten D2 Verträge ohne Vodafone World.

Ist also nicht unwahrscheinlich. Früher waren die SMS aus den USA so gut wie generell umsonst (wenn es denn ging). ;)

Meinst du Screenshots vom Rechnerbildschirm? Am einfachsten drückst du die "Druck (s-abf)" Taste - ist bei den normalen Tastaturen über den Cursor Tasten zu finden (da wo auch Pos1, Einfg, Entf, usw ist). Dann speichert der Rechner den Bildschirminhalt (komplett) im Zwischenspeicher. Dann einfach mit "Strg+V" (Einfügen/Paste) in ein beliebiges Zeichenprogramm einfügen.

Wenn du nur das aktive Fenster als Screenshot brauchst, tut es auch Alt+Druck(Print). Dann wieder das gleiche Procedere. ;)

Genau das ist das Problem. ;)

Nokia N-Gage kann nur Handsfree - HBH-15 kann nur Headset. Kann also nicht gehen. Falls du genauere Links zu den Profilen von Geräten brauchst, dann schau mal in meine Sig - hab da ne Linksammlung mit Links zu den Profilen der Geräte (einfach auf das "i" neben den Geräten klicken). ;)

Re: Handy nach USA mitnehmen ???

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Naja, postet mal, was das zeug hält ;)

Okay. :D

1. Falsches Forum
    2. Threadtitel passt nicht zur Frage (mitnehmen kannst du jedes Handy)
    3. Die inklusiv-Minuten / SMS wirst du wohl nicht im Ausland nutzen können
    4. Roamingpreise kannst du wohl auf der eplus Homepage nachschauen (dürften saftig sein)

Bis dann