-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Dann versteh ich nicht warum D-Parts sagt, sie hätten mit dem Hersteller nichts zu tun und ich solle den Verkäufer kontaktieren.
D-Parts = offizieller "teurerer" dt. Vertrieb der Teile... ebay = potentieller "ungewollter billigerer" Importhändler... Alles klar?! 
-
Dachte ich hätte es mal mit einem 6210 geändert... na ja, ist ja auch egal. 
-
Ich hab da mal relativ lange recherchiert, um von dem B-Speech (plus) einen Eintrag bei der Bluetooth Qualification Website zu finden. Tatsächlich findet sich allerdings nur ein Eintrag von Cellink. Nichts von D-Parts. Links findet man in meiner Sig. Wenn ihr mich fragt, dann ist Cellink tatsächlich der Hersteller der Teile und D-Parts "nur" der dt. Reseller. 
Artikel von heise.de dazu 
-
1. Nein
2. Nein
Falls du mehr Erklärungen dazu suchst, dann empfehle ich dir mal ein wenig kreativ mit der Suche zu spielen. Im übrigen gibt es das "Problem" schon seit den ersten Series 40 Geräten (7210, 6610, 6100,...) - deshalb spar ich es mir diesmal einen passenden Thread heraus zu suchen; sollte kein Problem sein, sowas zu finden. z.B. im Nokia nach "Anrufergruppen" suchen. 
-
Probier es mal mit dem 3210... wenn möglich, dann kannst du das Menü Eigene Nummern im Telefonbuch Menü aufrufen (genauso wie beim 6610) nur findest du dort im Gegensatz zum 6610 einen Optionspunkt (o.ä.) zum ändern. Vielleicht... 
-
Empfängst du über Kabel, Antenne oder Sat Receiver? Wenn letztes zutrifft, dann zieh mal den Stecker vom DECT Telefon. 
-
ist auf der SIM. Kann man nicht mit dem 6610 ändern. Probier es mal mit einem älteren Handy, falls vorhanden. 
-
Geht bei euch bei Pro7, Sat1, DSF, etc. (die ganze Sendergruppe wohl) die Teletext Uhr auch nach? Bei mir hängt die Uhr ca. 4 Minuten hinterher! Ist ein wenig irritierend. 
-
Wenn ich den Sync mache, fragt mich Outlook ob ich dem Sync Programm den Zugriff auf meine Daten gewähren will und wenn ja, wie lang (1 Minute, 2 Minute bis 10 Minuten). Vielleicht hat es was damit zu tun. :confused:
-
Hatten wir schon (bin grad zu faul es zu suchen... ist irgendwo im "Wap-Thread"). Das passiert immer, wenn das "eigentliche letzte Posting" per Wap gemacht wurde.