Na ja... Matlab kann das ganz gut! ![]()
Versuch mal den MS Taschenrechner von den "Powertoys". Sollte reichen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja... Matlab kann das ganz gut! ![]()
Versuch mal den MS Taschenrechner von den "Powertoys". Sollte reichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
wo bekomm ich 6.1 her?
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
hat noch jmd. einen wertvollen Tipp für mich?
Re: Blöder Fehler beim Sharp GX30/Handysperre..
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Welcher Volltrottel hat dieses "Feature" implementiert und vorallem WOZU?
Es ergibt keinen Sinn!
Und welchen Sinn hat dieser Thread? Du erwartest doch hoffentlich keine sinnvollen Antworten, oder? Versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint, ich versteh auch, daß dich das aufregt. Jedoch halte ich den "Fehler" für nicht so gravierend. Wenn jemand wirklich an deine Daten will, dann hält ihn ein 5 oder 6 stelliger Code auch nicht auf. Und um den Otto-normal Dieb vom benutzen des Telefons abzuhalten würde teilweise ein 2-3 stelliger Code reichen. Ich weiß natürlich nicht, wie "sensibel" deine Daten sind, aber wenn die so wichtig sind, würde ich die ohnehin nicht in einem Handy speichern. So gesehen hättest du das ruhig in den bestehenden GX-30 Thread posten können... soviele Threads zu dem Handy gibt es ja (zum Glück) (noch) nicht. ![]()
Ende vom Lied: du hast mal wieder einen Thread erstellt :top:
ZitatOriginal geschrieben von pinglord
Diese Artikel sind eine Spende von Nokia an das Kinderhospiz Löwenherz, einzige Bedingung: Es kann auf die Artikel keine Garantie gegeben werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.DLL?ViewItem&item=4187795735
Das stinkt doch gerade zu nach Betrug :mad:
Hast du auch ein wenig recherchiert? Die Suche beißt nicht. Und über den Mad-Smilie freuen sich die Kinder bestimmt. ![]()
Zitataber es soll angeblich ein Original Nokia DKU-2 Kabel für 10+2 Euro sein... und das wär hammer gut!
Der Preis ist schon machbar, da das DKU-2 im Vergleich zum DKU-5 keine "serielle Spezialanfertigung" ist... deshalb funktionieren wohl auch viele Nachbauten. Den Preis gibt es auch bei einem bekannten Händler bei ebay und in seinem Online Shop. ![]()
Kenne diese 60s Uhr vom McDrive in den USA... da läuft der Timer automatisch und hat man nicht innerhalb dieser Zeit seine korrekte (!) Bestellung, gibt es beim nächsten Besuch nen Big Mäc umsonst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was damals schön war, dass es einfach eine deutsche Mannschaft war und nicht ein zusammengekaufter Haufen.
Nur so nebenbei... meinst du nicht, daß der hohe Anteil dt. Spieler daran lag, daß das "Bosman-Urteil" erst Ende 95 ausgesprochen wurde?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Es ist immer etwas sehr schönes, in München deutscher Meister zu werden, wir haben dies 1996 geschafft.
Noch schöner allerdings ist es, in München die Champions-League zu gewinnen (1997)
Hilft es in Erinnerungen zu schwelgen? ![]()
Auch von mir meine Glückwünsche an me too. Werder Bremen! Ein verdienter Meister! ![]()