6230 - welche MMC geht?
Bluetooth Headset 6230
Falls du noch mehr Fragen hast, dann schau dir evtl. vorher nochmal das Top Thema durch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6230 - welche MMC geht?
Bluetooth Headset 6230
Falls du noch mehr Fragen hast, dann schau dir evtl. vorher nochmal das Top Thema durch. ![]()
Hast du mal nach Viren geschaut? "Sasser" blockiert z.T. die Internetseiten afaik. Da das System neu ist, ist es auch nicht unwahrscheinlich, da du evtl. nicht die aktuellsten Patches drauf hast. ![]()
Re: RH???
ZitatOriginal geschrieben von blutsvente
was ist eigentlich der Unterschied zwischen RH-12 und RH-28? Auf der BT-Quali-Website steht was von 6230 und RH-12 (Dez 03) und vom 6230b mit RH-28 (Apr 04)?
Das 6230b ist die US Variante vom 6230(a). Wenn mich nicht alles täuscht mit GSM850 (statt hier mit GSM900). GSM1800 und GSM1900 sind gleich afair.
Andere Frage: was hat das mit dem eigentlichem Thema des Threads zu tun?
Viren oder ähnliches kannst du ausschließen?
Wenn du wirklich darauf angewiesen bist, auch mal im Schlaf von der SMS geweckt zu werden, könntest du dir alternativ überlegen, wie du "den Vibrationsalarm verstärkst"... z.B. Handy in eine Blechschüssel legen oder ähnliches! ![]()
Sorry, :apaul:
Bei mir hat es mal geholfen, daß ich die Windows Netzwerk Einrichtung nochmal auf beiden Rechnern durchgeführt hatte. Frag mich nicht warum, aber danach ging es problemlos.
Es sind aber beide Rechner im Ad-Hoc Modus, oder?
Zum Thema Aldi "Zoom Modus"... bei einem älteren Aldi 16:9 Fernseher, geht es über eine der Funktionstasten (F3 glaube ich). Da kann man wechseln zwischen 4:3, 16:9, Zoom und Decoder Modus.
Geht bei einem 16:9 Sony (82cm) bei der Fernbedienung mit der hellblauen Taste rechts unten genauso (da gibt es dann noch einen "Smart" Modus, der sich selber einstellt. ![]()
Ich persönlich schalte eigentlich nur zwischen 4:3 oder 16:9 um, da ich Verzerrungen und abgeschnittene Bildteile nicht ausstehen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Achso, noch eine kleine Quizfrage: In welchem Hollywoodfilm taucht eine Traumsequenz auf, die von Dalí gestaltet wurde?
Huch... lange nicht mehr gesehen den Film...
Müßte "Spellbound" sein, wenn mich nicht alles täuscht. ![]()
Verbindung von Notebook und Desktop zu Router steht, oder? Sicherheitsfeatures hast du hoffentlich auch schon aktiviert (z.B. SSID umbenennen und verstecken, WEP128 oder WPA aktiviert, MAC Access List aktiviert, IP Adresse des Routers und Kennwort verändert... alles Einstellungen im Router Konfig Menü)?
Nun zum eigentlichen. Die beiden Rechner müssen in derselben Arbeitsgruppe sein, damit das mit dem Netzwerk klappt. Bei XP gehst du (afair) unter Netzwerkumgebung auf "Neues Heim- oder kleines Firmennetzwerk einrichten", dann startet ein Konfig Wizard, der dich da durch führen sollte. Dort Name der Geräte und Art der Verbindung eintragen... und hier das wichtige: der Name der Arbeitsgruppe muß auf beiden Rechnern dergleiche sein (z.B. NETZWERK, ARBEITSGRUPPE, o.ä.). Diesen Vorgang auf beiden Rechnern ausführen (am Ende einfach auf "keine Diskette erstellen", da du das eh auf beiden gleich machst). Nun solltest du unter "Netzwerkumgebung" -> Benachbarte Computer den anderen Rechner und die freigegebenen Ordner / Drucker sehen könnnen.
Falls es nicht auf Anhieb klappt, dann führ den Windwos Netzwerk einrichten Teil nochmal auf beiden Rechnern durch. Weiß nicht wieso, aber bei mir war das ab und zu nötig. Neustart kann auch nicht schaden.
Netzwerkdrucker Installation nach Freigabe des Druckers sollte kein Problem sein. ![]()