Hast du bei der drahtlosen Verbindung die Freigabe für Microsoft Netzwerke aktiviert (zusätzlich zu TCP/IP, Drucker, etc.)?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Klingt doch vielversprechend - dachte ich mir schon, daß die Kombo passt, da es mit dem HDW-2 ja auch keine Probleme zu geben scheint. Typisch Nokia halt.

Bin mal gespannt, wann das HS-4W erscheint. Aber da es für das 2. Quartal angekündigt ist, wird es wohl noch richtig laaange dauern.

-
Wenn es klappt, kannst du gerne einen Testbericht verfassen! Wird sicherlich einige interessieren!

-
Zitat
Original geschrieben von Zero7
link geht nicht. wie hast du es hinbekommen?Der Link führte zu einem seperatem Thread, der nun hier zusammengefügt wurde. Er meinte dieses Posting

-
-
-
Noch ein paar Bilder zum Thema "Nokia Connecting People"

-
Speziell umgewandelte Töne für lau gibt es sehr wenig.

Probier doch einfach mal den Sound Converter von der PC Suite (das Programm, was auf der CD war, welche mitgeliefert wurde) aus. Ist relativ einfach.

-
Ohne jetzt auf die Seite zu gehen...

Das 6610 kann 4-stimmige Midis abspielen. Die meisten Midis im Netz haben mehr Stimmen.
Möglichkeiten:
- Ton runterladen, über den Sound Converter der PC Suite konvertieren und aufs Handy laden
- Ton runterladen, mit dem PSMPlayer bearbeiten und über den Phone Browser hochschieben
- Ton runterladen, bearbeiten, auf Webspace packen und runterladen
- Ton irgendwo schon angepasst kaufenP.S. Hatten wir nicht genau so einen Thread nicht schonmal? Klick (gefunden mit "6610 midi"
) -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Es heisst Shaku NachiSicher, daß es nicht Shaku Hachi ist?
Hilft dir wohl leider direkt erstmal nicht weiter, aber dafür weißt du, daß du nicht allein bist.